Vettel und Ferrari – wohin führt der Weg?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Vettel und Ferrari – wohin führt der Weg? 64

    1. Sebastian Vettel wird Ferrari innerhalb der nächsten 2 Jahre wieder an die Spitze der F1 bringen. (13) 20%
    2. Sebastian Vettel bringt Ferrari wieder nach vorne, aber dafür wird er mehr als 2 Jahre Zeit benötigen. (27) 42%
    3. Ferrari wird auch mit Sebastian Vettel weiter hinter der Spitze herfahren. (24) 38%

    Jetzt ist es also amtlich und offiziell: Sebastian Vettel geht ab der nächsten F1-Saison zu Ferrari. Die Erwartungen sind allerorten recht hoch und man setzt in Vettel die Erwartung, dass er Michael Schumachers Triumph mit dem Traditionsrennstall wiederholt.
    Hier nun die Frage, wie ihr das seht. Steigert sich Ferrari mit Sebastian Vettel zu neuer Stärke oder ist führt die Fahrt im roten Renner in eine Sackgasse?


    Stimmt also fleißig ab und es gilt auch hier, dass die Umfrage natürlich nicht repräsentativ sein kann.


    Wichtiger Hinweis:
    Die Abstimmungsergebnisse werden pseudonym (d. h. userbezogen) gespeichert. Eine Weitergabe dieser Daten erfolgt jedoch selbstverständlich nicht, sondern dient beim Betrachten der Umfrageergebnisse Deiner eigenen Information, für welche Option Du abgestimmt hast.