Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Schön, außer daß Netflix ordentlich den Wettbewerb ankurbelt -welche Vorteile gibts sonst noch? Ich glaube ich bin mit Sky + Amazon Prime Instant Video restlos bedient..


    Als ich das erste mal von Netflix gehört habe, dachte ich, das wäre eine Revolution...

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Sky mochte ich nie, abgesehen davon sind das ja auch nur Sender die entscheiden was gerade läuft.


    Amazon Prime gab es in Österreich soweit ich weiß nicht, von daher ist Netflix hier schon schon eine kleine Revolution. Ich freue mich sehr. In Deutschland ist das Angebot wohl schon besser als hier.

  • Ich habe mich ebenfalls für das kostenlose Probeabo registriert und die ersten Tests gemacht.
    Das läuft wirklich sehr schön. Wie Vandit bereits erwähnt, man kann nahtlos zwischen den Geräten wechseln und die Sendung weiter schauen.


    Zudem bietet Netflix eine sehr gute Bildquali, im großen Paket ist sogar UHD Auflösung geplant. Mangels UHD TV kann ich das allerdings nicht bewerten. Die Bildquali ist besser als auf Amazon Prime.
    Sehr schön sind die OV Angebote, die es so auf Amazon Prime nicht gibt.


    Zudem ist seit gestern die Netflix App wirklich auf jedem Gerät verfügbar. Ich bin sehr angetan.
    Werde das Abo wahrscheinlich über den Probemonat hinaus weiter laufen lassen, obwohl ich auch Amazon Prime Kunde bin.

    Gruß Micha


    "Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

  • Kann mir jemand sagen wie es mit Untertiteln aussieht? Egal ob deutsch oder englisch bin da leider drauf angewiesen. Und Amazon, Sky und co haben da nicht wirklich viel im Angebot

    Gruß Dennis

  • Marktführer Maxdome darf man nicht vergessen. Gabs das in AT bisher auch nicht?? Wundert mich ja fast..

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Kann mir jemand sagen wie es mit Untertiteln aussieht? Egal ob deutsch oder englisch bin da leider drauf angewiesen. Und Amazon, Sky und co haben da nicht wirklich viel im Angebot



    Habe mir gerade eine Folge House of Cards über Netflix angeschaut. Sowohl die deutsche und Englische Sprachversion als auch beide Untertitel sind vorhanden.

    Gruß Micha


    "Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

  • Übrigens:


    Auf dieser Seite sollen die Datenschutzrichtlinien von Netflix aufgeführt sein. Ansehen und lesen kann man diese Seite allerdings nur, wenn man Cookies in seinem Browser aktiviert und sich damit bereits der Überwachung aussetzt. :rolleyes: :kpatsch:


    Gruss
    Andreas

  • Bist du dir sicher?


    Ganz sicher.
    Ich benutze Firefox 32.0.1. Cookies sind abgeschaltet und der Cookiespeicher ist leer (alle Cookies gelöscht). Wenn ich auf den Link oben klicke, werde ich auf diese Seite weitergeleitet (BTW: Nomen est Omen. Netflix hat diese Seite "entrytrap" genannt). Die Datenschutzerklärung erscheint nicht.


    Welchen Browser benutzt Du?


    Gruss
    Andreas

  • Probiere gerade Netflix aus, die Einrichtung und Verknüpfung zwischen ipad, iPhone und AppleTV funktioniert hervorragend wie ich es auch erwartet habe. Habe das Standardpaket und die Bildqualität ist sehr gut, brauche kein HD.


    Was allerdings erschreckend ist, ist die magere Auswahl vor allem zum US Netflix. Kostenlos ok, aber zahlen würde ich für die geringe Auswahl nichts. Es fehlt an absoluten Baiscs aktuell, nett um ein paar US Serien die ich bisher noch nicht kannte abzuschauen und dann ist die Sache erstmal erledigt. Wenn das Angebot analog dem US Angebot ausgebaut wird kann ich mir sehr gut vorstellen dafür auch zu zahlen.


    Nach dem Probemonat probiere ich mal Watchever aus, hier soll das Angebot deutlich besser sein aber ich mag Watchever nicht seit der doofen Werbung mit Til Schwieger ist das Ding für mich eigentlich gestorben aber manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen.

  • Netflix reizt mich aktuell überhaupt nicht im direkten Vergleich beim Filmangebot der Mitbewerber:


    Maxdome (4699)
    Amazon (2217)
    Watchever (1860)
    Snap by Sky (1206)
    Netflix (908)
    Sky Go (506)


    Mal abwarten wie sich das entwickeln wird...

  • Was ich bei Netflix sehr anständig finde ist, dass sie kurz vor Ablauf des kostenlosen Probemonats nochmal per Mail darauf hinweisen, dass der Gratismonat bald endet....


    Ein sehr schöner Zug! :top:


    Ob ich Netflix auf Dauer brauche, weiß ich nicht. Würde es eigentlich lieber punktuell nutzen, um hier oder da mal ne Serie durchzuschauen. Für die gemütlichen Filmabende hier und da baue ich nach wie vor auf klassische Bluray Discs über Lovefilm/Amazon. Hier wird es allerdings wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis es solche Angebote nicht mehr gibt (die nächste Generation wird wohl auch keine Discs mehr zuhause haben sondern ausschließlich online konsumieren).

    Viele Grüße
    Oliver

  • Moin,


    Netflix hat ja seit Dezember die Download Funktion im Angebot.
    Nur auf meinem Xperia Z2 Tablet funktioniert das nicht, da wird die
    Funktion erst gar nicht angezeigt.
    Android ist 6.01 und App selber das neuste.


    Hat einer das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?


    Danke und Gruß


    Thorsten

    Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

  • Nachdem ich in China ja kein Netflix habe, geht leider nichtmal mit VPN bin ich komplett von diesem Streaming Medium abgeschnitten. Alle anderen wie watchever und so gehen in China ebenfalls nicht, nichtmal mit vpn.


    In d habe ich meist keine Zeit für Netflix aber jetzt hier in den USA Genieße ich mal wieder Netflix schauen zu können und die Fernseher habe alle eine Netflix Taste. [emoji106][emoji108]



    Gerade da das Wetter nur so Lala ist einfach genial wieder Netflix schauen zu können.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk