Lufthansa-Streik

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wahrscheinlich hat die LH ja waehrend der Krise auch den ein oder anderen Piloten freigesetzt, der jetzt wieder eingestellt werden muss. Und mit so einer neuen Gesellschaft hat man sicherlich keine Probleme mit den LH Tarifvertraegen. Wobei so was richtig neues ist das jetzt nicht, Eurowings hat doch die letzten Jahre schon einen Teil der Touri Fluege abgedeckt.

• Schwieriges Thema. Auf der einen Seite hatte man Ziele die Parallel angeflogen wurden, am Bekanntesten wohl Malle. Die EW Flieger waren immer voll, Lufthansa klar höher positioniert.

Aktuell mit dem Service Abschwung bei LH und der starken Reduktion auf Wirtschaftlichkeit wird der Unterschied für den Passagier gering sein.

Ich stelle LH aktuell insgesamt in Frage. Entweder das verbessert sich wieder bis ~März, oder ich verbolze alle Meilen mit ner Fernreise und schalte im Sommer alles bei LH ab, sprich Meilensammeln und Kreditkarte.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Ich habe LH einmal für März auf die Malediven gebucht. sonst bisher immer Qatar.....

Im Juli dann auch wieder Qatar.

Viele Grüße
    Oliver