Mir fallen da noch ein paar ein, wenn auch nur BMW-Derivate
Rückblick auf das 13. Usertreffen am 09.08.2014 in Großenlüder-Kleinlüder, Nähe Fulda und Bilder
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Gibt es eigentlich schon einen neuen Termin fürs 2015er Treffen? ...und Feuerwehr, so schlimm sind Stechen auch nicht, zumindest aus Deiner bisherigen Erfahrung, oder? :-P
-
Gibt es eigentlich schon einen neuen Termin fürs 2015er Treffen? ...und Feuerwehr, so schlimm sind Stechen auch nicht, zumindest aus Deiner bisherigen Erfahrung, oder? :-P
-
-
Danke Martin, hatte ich übersehen
-
Danke Martin, hatte ich übersehen
Das Anmeldeformular und die Buchungsmöglichkeit für die Zimmer geben wir dann rechtzeitig bekannt, ich denke, das wird wie jedes Jahr im Februar sein.
Aber wichtig ist ja, dass ihr euch den Termin mal notieren könnt
Ich hofffe, Du kommst wieder mit Jennifer
Gruß
Martin -
-
Hoffe ich auch, weil für Leute wie den Thomas gilt: Niemals zweimal mit dem gleichen Auto zum Treffen erscheinen!
Georg -
-
Schön wäre es ja, wenn ein nicht näher genanntes Team-Mitglied mal seinen Z1 nach Fulda fahren würde.
-
Dem möchte ich beipflichten... da würde ich mich auch spontan mal zu einer Probefahrt (gerne als Beifahrer) anmelden.
-
Schön wäre es ja, wenn ein nicht näher genanntes Team-Mitglied mal seinen Z1 nach Fulda fahren würde.
Lohnt doch ned - ist doch nur ein Z1 - wir haben doch User bzw. Mods mit höheren Nummern wie Z3 oder Z4...
Ausserdem is das so langweilig mit so nem Auto auf der BAB -
-
Dann nimmst Du Dir ein Beispiel an mir und fährst Landstraße. Der Weg ist das Ziel. Gönn Dir den Spaß.
-
-
Emd, und n Fodo mit Z123+Nulli hat ja auch was nech.:)
-
-
-
Ha erwischt.
Mitte München bis Mitte Fulda 375 km
Mitte Hamburg bis Mitte Fulda 404 km
:D:D:D -
Where the Problem? Z1 auf einen Anhänger, Anhänger an einen Sprinter mit Personenkabine, Münchner & Umgebung Members in den Bus (dadurch Finanzierung des Equipments) und auf geht es zum Usertreffen.
-
Hoffe ich auch, weil für Leute wie den Thomas gilt: Niemals zweimal mit dem gleichen Auto zum Treffen erscheinen!
Georg
Na, da kann ich doch mit dienen, liebäugel mit schwarz oder hennarot, mal sehen
@Martin-Denke schon, dass Jennifer kommt, hat sich den Termin vorgemerkt. Jetzt müssen wir nur noch zusehen, dass das nicht mit dem Sommerurlaub kollidiert. Wir arbeiten hart dran -
-
-
Ha erwischt.
Mitte München bis Mitte Fulda 375 km
Mitte Hamburg bis Mitte Fulda 404 km:D:D:D
Abgesehen davon, dass es ab Fulda noch einiges weiter geht, ich im Süden der Kleinstadt München lebe und es daher schon kürzeste Strecke über 400km sind, wird bei einer Fahrt über Bundesstraßen schon bei Maps über 6,5 Stunden reine Fahrzeit angegeben, was man an nem Freitag eh nicht schafft und mit Pausen bin ich dann sicher bei über 8h
Where the Problem? Z1 auf einen Anhänger, Anhänger an einen Sprinter mit Personenkabine, Münchner & Umgebung Members in den Bus (dadurch Finanzierung des Equipments) und auf geht es zum Usertreffen.
Die paar Münchner (und Umgebung) die beim UT noch aufschlagen wollen entweder selber fahren weil sie das mit nem Leihwochenende verbinden (MarkusH) oder benötigen den Sprinter bereits für das eigene Equipment (Windeln, Spielzeug) - und mit 80 kommt man auch nicht g'scheit voran.
Ausserdem - was bringt's wenn die Kiste da nen Tag lang rumsteht? Is doch nix besonderes - gibt doch alleine in D noch 4000 Stück
Thomas:
Georg -
Ha erwischt.
So, wie der Georg rumeiert, hat der den Z1 sicher gar nicht mehr *vermut*Gruß
Martin -
Der kann rumheulen...
Ich hab über Land auch 430 km mit über 7 Stunden. Ist doch toll. Kann man die Fahrt länger genießen.
Aber ich bin ja auch noch jünger als Georg. Da steckt man sowas vielleicht besser weg.
-
-
Aber ich bin ja auch noch jünger als Georg. Da steckt man sowas vielleicht besser weg.
Ja - in meinem Alter ist es halt doch umständlicher wenn man alle halbe Stunde zum bieseln anhalten muss und das dann immer 15min dauert...
Georg -
Wie kommst Du eigentlich in den Z1 rein? Und vor allem: wieder raus?
In Deinem Alter...:p -