Rückblick auf das 13. Usertreffen am 09.08.2014 in Großenlüder-Kleinlüder, Nähe Fulda und Bilder

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Gibt es eigentlich schon einen neuen Termin fürs 2015er Treffen? ...und Feuerwehr, so schlimm sind Stechen auch nicht, zumindest aus Deiner bisherigen Erfahrung, oder? :-P

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Danke Martin, hatte ich übersehen :-)

    Das Anmeldeformular und die Buchungsmöglichkeit für die Zimmer geben wir dann rechtzeitig bekannt, ich denke, das wird wie jedes Jahr im Februar sein.


    Aber wichtig ist ja, dass ihr euch den Termin mal notieren könnt :)


    Ich hofffe, Du kommst wieder mit Jennifer :)


    Gruß
    Martin

    Am Wochenende hat die CDU/CSU bekannt gegeben, auf eine Regierungsbeteiligung zu verzichten.

  • Hoffe ich auch, weil für Leute wie den Thomas gilt: Niemals zweimal mit dem gleichen Auto zum Treffen erscheinen! ;)

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Schön wäre es ja, wenn ein nicht näher genanntes Team-Mitglied mal seinen Z1 nach Fulda fahren würde. :D :)

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Dem möchte ich beipflichten... da würde ich mich auch spontan mal zu einer Probefahrt (gerne als Beifahrer) anmelden. :D

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Schön wäre es ja, wenn ein nicht näher genanntes Team-Mitglied mal seinen Z1 nach Fulda fahren würde. :D :)

    Lohnt doch ned - ist doch nur ein Z1 - wir haben doch User bzw. Mods mit höheren Nummern wie Z3 oder Z4...

    Ausserdem is das so langweilig mit so nem Auto auf der BAB

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Dann nimmst Du Dir ein Beispiel an mir und fährst Landstraße. Der Weg ist das Ziel. Gönn Dir den Spaß. :)

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Emd, und n Fodo mit Z123+Nulli hat ja auch was nech.:)

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Doc: Ich hab weiter als Du und leider keinen Fluxkompensator.

      Christian: Die Fotos die ich vom Z2 hab darf ich leider nicht veröffentlichen. ;)

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Ha erwischt.

    Mitte München bis Mitte Fulda 375 km
    Mitte Hamburg bis Mitte Fulda 404 km

    :D:D:D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Hoffe ich auch, weil für Leute wie den Thomas gilt: Niemals zweimal mit dem gleichen Auto zum Treffen erscheinen! ;)
    Georg


    Na, da kann ich doch mit dienen, liebäugel mit schwarz oder hennarot, mal sehen :D
    @Martin-Denke schon, dass Jennifer kommt, hat sich den Termin vorgemerkt. Jetzt müssen wir nur noch zusehen, dass das nicht mit dem Sommerurlaub kollidiert. Wir arbeiten hart dran :D

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Ha erwischt.


    Mitte München bis Mitte Fulda 375 km
    Mitte Hamburg bis Mitte Fulda 404 km


    :D:D:D

    Abgesehen davon, dass es ab Fulda noch einiges weiter geht, ich im Süden der Kleinstadt München lebe und es daher schon kürzeste Strecke über 400km sind, wird bei einer Fahrt über Bundesstraßen schon bei Maps über 6,5 Stunden reine Fahrzeit angegeben, was man an nem Freitag eh nicht schafft und mit Pausen bin ich dann sicher bei über 8h


    Where the Problem? Z1 auf einen Anhänger, Anhänger an einen Sprinter mit Personenkabine, Münchner & Umgebung Members in den Bus (dadurch Finanzierung des Equipments) und auf geht es zum Usertreffen. :D :D

    Die paar Münchner (und Umgebung) die beim UT noch aufschlagen wollen entweder selber fahren weil sie das mit nem Leihwochenende verbinden (MarkusH) oder benötigen den Sprinter bereits für das eigene Equipment (Windeln, Spielzeug) - und mit 80 kommt man auch nicht g'scheit voran.

    Ausserdem - was bringt's wenn die Kiste da nen Tag lang rumsteht? Is doch nix besonderes - gibt doch alleine in D noch 4000 Stück ;)

      Thomas: :top:

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Der kann rumheulen... ;)


    Ich hab über Land auch 430 km mit über 7 Stunden. Ist doch toll. Kann man die Fahrt länger genießen.




    Aber ich bin ja auch noch jünger als Georg. Da steckt man sowas vielleicht besser weg. :D

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Aber ich bin ja auch noch jünger als Georg. Da steckt man sowas vielleicht besser weg. :D

    Ja - in meinem Alter ist es halt doch umständlicher wenn man alle halbe Stunde zum bieseln anhalten muss und das dann immer 15min dauert... ;)

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.