Rückblick auf das 13. Usertreffen am 09.08.2014 in Großenlüder-Kleinlüder, Nähe Fulda und Bilder

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Moin,


    nun melde ich mich auch mal zurück, bin aber auch schon Sonntag wieder gut zu Hause angekommen ;)
    Es hat wie jedes Jahr super viel Spass gemacht euch Nasen zu sehen und eine runde zu quatschen. Organisation war wie immer :top: und ich freue mich schon wieder aufs nächse Jahr.
    Vielen Dank auch nochmal an Micha35 und Freak46 fürs mitfahren lassen. Hat meine Entscheidung in eine gewisse Richtung gelenkt :)


    Meine Fotos gibts hier zu finden, sollte sich wer wiedererkennen und nicht auf den Fotos erscheinen wollen, dann bitte eine kurze Rückmeldung. Klick


    MfG
    Matthias


    Ps: Post aus Bonn habe ich auch bereits bekommen. Mal gucken ob ich was gewinne ;)

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von mattzer ()

  • Hallo,


    hier der Link zu unseren Bildern


    Usertreffen 2014 Hessenmühle


    Wer glaubt eines der Bilder berühre seine Persönlichkeitsrechte, bitte bei mir melden und ich nehme es raus.

    Viele Grüße Hermann


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."Albert Einstein

  • Ja, war wieder seeehr lecker, so en Tellerchen Schoko-Mousse könnte ich mir jetzt grad noch mal reinpfeifen :crazy:


    VG
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Auch von mir vielen Dank fürs Organisieren. Es war wieder ein gelungenes Usertreffen. Gerne wieder :)

    Gruß,


    Ernie

  • Hallo,


    hier der Link zu unseren Bildern


    Usertreffen 2014 Hessenmühle


    Sag mal, zeigt das siebtletzte Foto einen Z8 oder gar einen M1 aus den 80er-Jahren?


    War der blaue Audi auch da (den hätte meine Frau unbedingt sehen wollen)?


    Mich haben nur die Mücken vom Kommen abgehalten - ich schätze, davon gab's Millionen ...

  • Georg!!!!!!! :D


    Mücken? Ne, nicht mal abends in der Fischerhütte die ja wirklich mehr oder weniger am Wasser liegt. Auch in unsere Appartments (dritterstes Bild) mit eigener Seeterrasse waren keine Stechmücken. Was es dieses Jahr allerdings gab - wie bei uns zuhause auch sehr viel heuer - waren Fliegen. Die waren schon etwas nervig teilweise.


    So einen blauen Audi hab ich auch mal wo gesehen, auf dem achtersten Bild zum Beispiel. :D

    O>99;D=2;B=1;A=1

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Einen blauen Audi hab ich auch irgendwo gesehen auf dem Treffen. Der BMW sieht für mich eher nicht nach Z8 oder M1, sondern nach 8er aus. Kann aber täuschen :D


    Gruß
    Stefan

  • Ufff, ein 8er - der ist mir überhaupt nicht bekannt - zwischen 1978 und 2004 hatte ich eine Familie zu ernähren und unschließend 2 x ein Studium zu finanzieren - da mußten Renaults (5 GTS, 5, 19 und Megane) ausreichen.


    Dann war ich wenigstens mit dem Z8 mit 50% dran : )))


    Aber behalte mal schön den Audi bis zum nächsten Usertreffen im nächstes Jahr, dann kommen wir auch wieder mal (du weißt ja, meine Frau ist es, die halt unbedingt einen Audi sehen möchte ...).


    Ich komme dann mit einem "teilbeklebten frozen-silver-Mattlack-M3" (aber nur, wenn es wirklich keine (Stech-) Mücken gibt und auch keine "Bremsen" (die gibts glaube ich aber nur in Süddeutschland).

    Einmal editiert, zuletzt von Tscherro ()

  • (aber nur, wenn es wirklich keine (Stech-) Mücken gibt und auch keine "Bremsen" (die gibts glaube ich aber nur in Süddeutschland).


    Also, die letzten 3 Treffen waren in der Hessenmühle mückenfrei!


    Wenn sich Mücken so richtig wohlführen, dann bei mir. Sogesehn sind die Mücken meine besten Freunde....;)


    Und ja, ein 8er war auch da....:D


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Die Schnakenbrut wird ja von den Fischen gefressen, ich bin in den ganzen Jahren die ich schon in die Hessenmühle fahre noch nie von einer Schnake gestochen worden.


    Bremsen sind allerdings nicht nur in Süddeutschland zuhause, die findet man auch im hohen Norden :)
    In der Hessenmühle bin ich aber auch von Bremsen noch nicht gestochen worden, es gibt aber dort schon welche.
    Aber hee, so ein kleiner Stich bringt einen nicht um, das ist kein Grund nicht zum Usertreffen zu kommen :)


    VG
    Otti

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Sag mal, zeigt das siebtletzte Foto einen Z8 oder gar einen M1 aus den 80er-Jahren?

    BMW hat drei ganz besondere Autos gebaut - alle 3 haben eine kleine Niere im Stoßfänger ;)

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Könnte man eigentlich das Quiz samt Lösungen einstellen? Ich finde die Frage mit den 8327682345 = ? immer noch hammerhart :D


    Wer weiß, ob ich da die eine oder andere Frage noch mal verwende - und wenn es nur um eine Stechen geht. Soll ja vorkommen, dass so etwas nötig wird. ;)


    Aber die von Dir gewünschte Erklärung zur im Zitat genannten Frage, kann ich hier gerne geben. Aufgrund der vielseitigen Lösungsangebote :D werden wir die wohl nicht mehr für andere Treffen in Betracht ziehen.
    Für den, der das Ergebnis, bzw. den Weg dorthin noch nicht oder nicht mehr weiß, für den habe ich die Lösung noch einmal als versteckten Text gesetzt.


  • Wer weiß, ob ich da die eine oder andere Frage noch mal verwende - und wenn es nur um eine Stechen geht. Soll ja vorkommen, dass so etwas nötig wird. ;)

    Stechen wird überbewertet. :D

    Ja ne, danke. Ging mir vorallem um dieses Rätsel. :top:

    O>99;D=2;B=1;A=1


  • Dann fehlen dir nur noch zwei ;)

    Falsch - nur noch eines.
    Das zweite ist der Z1 - und den hab ich ja auch.
    Nur mit dem 3. wird's haarig - der M1 lässt sich nicht so einfach aus der Portokasse zahlen.


    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.