Rückblick auf das 13. Usertreffen am 09.08.2014 in Großenlüder-Kleinlüder, Nähe Fulda und Bilder

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Funktioniert bei Dir das Album, Martin?
    Und ja, Kennzeichen habe ich unleserlich gemacht. ;)

    Angemeldet ja. Das Album ist auch öffentlich markiert. Der Link in Deinem Posting funktioniert allerdings nicht. Schau mal nach, ob der sich bei veröffentlichung geändert hat.


    Da meine Hackfresse offensichtlich nirgends breit drauf ist, ist mir das egal... ;)

    Am Wochenende hat die CDU/CSU bekannt gegeben, auf eine Regierungsbeteiligung zu verzichten.

  • Aber der funktioniert leider nur mit Anmeldung. :(
    Falls Du keine andere Möglichkeit hast, die Bilder auch nicht bei FB registrierten Usern zugänglich zu machen, schick mir mal eine PN. Vielleicht finden wir eine Lösung.

  • Für alle, die kein Facebook zur Verfügung haben, habe ich die Bilder nun noch in ein Zip-Archiv gesteckt und bei Uploaded.net hochgeladen.
    http://ul.to/x4lfai88 (53MB)


    Danke, danke.... aber leider meldet mein Virenscanner, dass es wohl mit vielen Dateien ein Problem gibt...:(


    Werde sie mir nun leider nicht anschauen können.


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Danke, danke.... aber leider meldet mein Virenscanner, dass es wohl mit vielen Dateien ein Problem gibt...:(


    Werde sie mir nun leider nicht anschauen können.


    Infizierte Jpgs? Wie funktioniert das denn?


    Gruß
    Stefan

  • Danke für die Bilder, die bisher hochgeladen wurden.
    War ein sehr schönes Treffen, bisher mein schönstes, aus verschiedenen Gründen. :)
    Das schreit nach Wiederholung.


    huetchen: You made my day äh weekend! :D

  • Infizierte Jpgs? Wie funktioniert das denn?


    Gruß
    Stefan



    Keine Ahnung....klärt mich auf...:( Mein Norton meckert mich deswegen an...

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Ich war mal so frei, das bei Virustotal hochzuladen, siehe Anhang...

    Dateien

    Am Wochenende hat die CDU/CSU bekannt gegeben, auf eine Regierungsbeteiligung zu verzichten.

  • Ich war mal so frei, das bei Virustotal hochzuladen, siehe Anhang...


    Danke....sieht doch gut aus. Werde dann wohl meinen Norton ignorieren...;)

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Infizierte Jpgs? Wie funktioniert das denn?


    Es funktioniert, allerdings kann eine JPG keinen direkt ausführbaren Code enthalten. Aber: eine JPG-Datei kann Schadcode beinhalten, die auf anfälligen Grafikprogrammen/-betrachtern eine Lücke ausnutzt (z.B. via Speicherüberlauf), die es dann wiederum ermöglicht, Schadcode nachzuladen und den, spätestens beim nächsten Systemstart, auszuführen.


    Das zur Theorie.


    Jürgen
    Mein Norton (IS) meckert nicht. Entweder ist Deiner auf einem Stand der Signaturen, den alle anderen noch nicht haben, oder es ist ein Fehler drin, z.B. in den Heuristik-Algorithmen. Fahr mal manuell ein Live-Update - ggf. mehrmals hintereinander bis nichts mehr upgedatet wird - und probier dann noch mal die Dateien zu öffnen.


    Gruß
    Henry


  • Henry,


    danke für die Aufklärung. Irgend sowas hatte ich von vor langer Zeit im Hinterkopf, wusste aber nicht wie es genau funktioniert.


    Mein Norten IS ist auf dem aktuellsten Stand. Macht immer Liveupdate, letzter scan am 12.8.2014. Habe ich grade vor wenigen Wochen verlängert (noch 257 Tage gültig).


    Da sollte eigentlich nichts fehlen.


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......


  • Mein Norten IS ist auf dem aktuellsten Stand. Macht immer Liveupdate, letzter scan am 12.8.2014. Habe ich grade vor wenigen Wochen verlängert (noch 257 Tage gültig).


    Hat der die Datei(en) nach dem Download direkt angemeckert, oder schon während des herunterladens bei uploaded.net ....?

    Am Wochenende hat die CDU/CSU bekannt gegeben, auf eine Regierungsbeteiligung zu verzichten.

  • Der Film ist hochgeladen. :)


    170 MB Download als zip in hoher Auflösung.


    Direktansicht im Browser.


    Die Links sind auch im ersten Beitrag vorhanden.


    Der Film ist in diesem Jahr etwas "sparsamer" von den Inhalten ausgefallen. Beim Spiel z. B. blieb mir nicht viel Zeit zum Filmen. Da haben die Akteure einfach zu viel Gas gegeben. :D Da kam man kaum hinterher. ;)
    Dennoch sicherlich sehenswert und der Drift mit dem Q7 ist auch mit drauf, im Nachspann noch mal als Zeitlupe und mit Zoom. :)
    Also viel Spaß beim Ansehen und vielleicht macht es schon Appetit auf eine Teilnahme im Jahr 2015. ;)


    ... ach ja - und garantiert virenfrei. :top:

  • Hat der die Datei(en) nach dem Download direkt angemeckert, oder schon während des herunterladens bei uploaded.net ....?


    Erst als ich die öffnen wollte. Wenige Bilder hat er mir in der Vorschau angezeigt. Die konnte ich auch öffnen. Die anderen dann nur mit Hinweis.


    Ich hab den kompletten Download jetzt ungesehen gelöscht. Ist mir einfach "zu heiß"....;)


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Jürgen
    mach dennoch mal manuell Live-Update! So oft, bis nichts mehr geupdated wird.


    Erledigt....;) keine neuen Updates verfügbar. Als ich manuell gestartet habe, war der automatische grade 1:38 vorher gelaufen.

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......