Rückblick auf das 13. Usertreffen am 09.08.2014 in Großenlüder-Kleinlüder, Nähe Fulda und Bilder

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Auch von mir herzlichen Dank ans Team - prima Arbeit - und an alle anderen die es erst zu einem richtigen User-Treffen gemacht haben.
    Freu mich schon auf das nächste Jahr.
    WRL

    “Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.” (Achmed Mohamed Saleh, Journalist aus Tansania)

  • Ich würde gerne noch die Punktezahl wissen . So rein interessehalber ;)

    Wir haben ja nichts zu verbergen. :) Ich habe die Auflistung eingefügt. Sie zeigt, wie eng es diesmal herging. :eek:
    So weit ich mich an die letzten Jahre noch richtig erinnere, lagen die Punkte am Ende nie so dicht beieinander.

  • Auch die Siegerländer Fraktion hat den Heimweg sicher bewältigt und ist heil angekommen.


    An dieser Stelle auch von uns (Marcel16 schreibt ja hier eher selten :D), vielen vielen Dank an alle, die das Treffen immer wieder zu einem interessanten und kurzweiligen Event werden lassen.


    Auch nächstes Jahr werden wir wieder donnerstags anreisen und die Fuldaer Saunalandschaft erkunden (übrigens sehr zu empfehlen http://www.siebenwelten.de).


    Vielen Dank auch an Matthias, Joachim und Udo für die nächtliche Schrauberaktion gestern :D. Gebracht hat es übrigens NICHTS :( aber einen Versuch war's wert.

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Vielen Dank ans Treff-Team für die Organisation und natürlich auch an die Hessenmühle. Es war wieder ein phantastisches Wochenende. :top: Mich begeistert jedes mal, wie detailverliebt dort alles gemacht ist. Da hat der Chef wirklich ein besonderes Händchen für. Es ist schön zu sehen, wie er selbst auch immer mit Spaß und Eifer dabei ist. 'Die Bratwurst ist wirklich geil'. War sie. :top:


    Einen besonderen Dank an Doc Brown, der mich verkaterte Ruine sieben Stunden lang ertragen und direkt vor der Haustür abgesetzt hat. :) Doc war auch so liebenswürdig, einen Stopp in 1985B einzulegen, damit ich in Biff Tannen's Pleasure Paradise eine Dose Bier käuflich erwerben konnte. Wir haben auf der langen Fahrt unter anderem festgestellt, daß wir die gleichen Folgen der Columbo-Filme mögen. :D


    Dank auch an Mathias386 der mir angeboten hatte mich am Bahnhof abzusetzen. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich in der Eile am Parkplatz dann vergessen habe Bescheid zu sagen. :heul:


    Liebe Grüße, bis zum nächsten UT. :)
    Flo

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Bin gestern dann auch nach knapp 4 Stunden ohne Stau angekommen. Kurz nach Fulda habe ich das Dach auf gemacht und konnte komplett offen heim fahren.
    Wir hatten echt richtig Glück mit dem Wetter das ganze Wochenende! :)


    hab es ja versprochen . Hier ein krasses Video von meinem X6 :D


    https://www.youtube.com/watch?…=UUSgQSHK6Qksj821DcT0YLzw


    Sehr cooles Video! :top:


    Vielen dank an alle die teilgenommen und organisiert haben, für ein wunderschönes, streßfreies, interessantes Wochenende in fantastischer Atmosphäre :blumen:


    Wir freuen uns auf ein nächstes Mal :top:


    Da kann ich mich nur zu 100% anschliessen. Es war ein tolles Wochenende, die Gespräche waren super und es ist jedes Jahr wieder klasse alle wieder zu sehen. :top:

    Vier gewinnt....


  • @ Andreas: Wir holen das nächstes Jahr nach – versprochen! Ich hoffe nur, dass du noch jemanden gefunden hast, der mit dir weitergemacht hat …


    Familie geht immer vor! Hoffentlich gehts dem Kurzen bald wieder gut.


    M wie Michael hat Dich würdig vertreten und wir haben sogar den dritten Platz gemacht. :)


    Ciao


    Andreas

    Vier gewinnt....

  • ...die Gespräche waren super...


    Ich befürchte nur, Mattzer wäre nächstes mal gerne anderswo am Tisch, wenn Du Otti befragst, wie man 'ein Schwein aufmacht'. :crazy: :top: :D


    Gruß, Flo :D

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Familie geht immer vor! Hoffentlich gehts dem Kurzen bald wieder gut.


    Heute sieht's schon viel besser aus :top:


    Zitat

    M wie Michael hat Dich würdig vertreten und wir haben sogar den dritten Platz gemacht. :)


    Ciao


    Andreas


    Hatte es später dann gesehen: Glückwunsch :) !!
    (Ob das auch mit mir gelungen wäre :confused: :crazy: ??)



    Bis zum nächsten Jahr
    Sebastian

    „Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler

  • besten Dank an die Organisatoren, die diese Plattform für ein sehr angenehmes Treffen bereit stellen

    die Lokation ist hervorragend, könnte gar nicht besser sein das Ambiente

    (auch ohne Spiele, Gewinne und Gutscheine wäre der Aufwand hinter solch einem Event schon hoch - das weiss der ein oder andere aus eigener Erfahrung -, daher kann man das nur loben und hoffen, dass es beibehalten wird!)


  • Vielen Dank auch an Matthias, Joachim und Udo für die nächtliche Schrauberaktion gestern :D. Gebracht hat es übrigens NICHTS :( aber einen Versuch war's wert.


    Wie jetzt? Dann haben wir was nicht richtig gemacht. Alles, was durch die Medien verbreitet wird, IST WAHR! :rtfm: Also müssen wir da nochmal bei gehen.... :crazy:


    Oder, was auf jeden Fall funktioniert: http://www.cartoonland.de/arch…st-du-dir-rennwagensound/ :D



    Dank auch an Mathias386 der mir angeboten hatte mich am Bahnhof abzusetzen. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich in der Eile am Parkplatz dann vergessen habe Bescheid zu sagen. :heul:


    Wo ist das Problem?

    https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA
    Als Du auf die Welt kamst, weintest Du - und um Dich herum lächelten alle.
    Lebe so, daß, wenn Du diese Welt verläßt, alle weinen - und Du alleine lächelst!

    '89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

  • Hi,
    ich bin nach wahnsinnig vielen Kilometern :D auch wieder gut gelandet.
    Das Usertreffen diesmal - nach 11 Jahren - wieder als normaler User zu erleben war für mich etwas besonderes. Das gilt es zu wieder holen :)


    Danke an alle vom Team, die sich auch diesmal wieder so viel Mühe gegeben haben (ich weiß ja, wie viel Arbeit das macht, damit alles reibungslos läuft)!!!


    Gruß
    Henry

  • Ich befürchte nur, Mattzer wäre nächstes mal gerne anderswo am Tisch, wenn Du Otti befragst, wie man 'ein Schwein aufmacht'. :crazy: :top: :D


    Gruß, Flo :D


    Ich kann mich noch sehr gut an ein Gespräch mit Otti beim Usertreff 2012 erinnern....;)


    Da hat er den ganzen Tisch mit seinen Anekdoten und den Möglichkeiten eines Metzgers hinsichtlich "Entsorgung" unterhalten. Nichts für "schwache" Nerven ;)


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

    Einmal editiert, zuletzt von jijoap ()

  • Ich kann mich noch sehr gut an ein Gespräch mit Otti beim Usertreff 2012 erinnern....;)


    Da hat er den ganzen Tisch mit seinen Anekdoten und den Möglichkeiten eines


    Vielleicht, müssten wir ja für nächstes Jahr, einen Beamer mit DVD mitnehmen, dann könnte Otti es uns mal via Film zeigen :D

    ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

  • Soderla... nach 3h15min Fahrt bei einem Schnitt von 109 km/h ;) mit der Dachbox sind wir gerade eben heimgekommen. Die kleine Maus hat von Fulda bis 50km vor Augsburg gepennt. Ab dann gabs Kinderlieder ausm Wechsler. Sie mag alle ausser "Oh Du lieber Augustin", da mach ich dann wohl nen Kratzer in die CD rein zum autoüberspringen :D :crazy: :D


    Die Woche war mal wieder super, ich kann nur jedem empfehlen früher anzureisen. Ich denke, bei uns wird's wegen anderer Urlaube nächstes Jahr Mittwoch bis Montag werden. Sonntag war noch total entspannt mit ein paar Bierchen und Martinchen :D, Montag gefrühstückt, Auto restlich bepackt und heimgefahren gemütlich. Da gibt's dann auch keinen Stau an der Rezeption. Allerdings sollte man wohl dann im Restaurant reservieren. Bei uns wurde es daher dann "nur" ein kleiner Mühlenburger in der Fischerhütte. ;)


    Vielen vielen lieben Dank für die Organisation an unser Team :top:³, aber auch an die vielen User die zum Treffen gekommen sind.
    Spitze war auch die Idee mit den Wertbons :top: statt einem "normalen" Goodie. Das Nachmittagsgrillen war auch super diesmal vom Ablauf her, nur hätte unser Grillmeister ne halbe Stunde früher anheizen können. :D Aber die Location unter dem Dach war sehr gut fand ich, die sollte man sich für nächstes Jahr merken. :top:


    Das Spiel, ja... hr hr hr... Weder mit der Frage noch mit dem letztlich erreichten Platz hatte ich gerechnet. :eek: Ich hab ewig gebraucht, bis mir die Lösung dazu eingefallen ist, meine Frau beharrte nämlich zuerst steif und fest auf einer Sonnenbrille. :D
    Ich glaube aber, (fast?) alle Teams haben mich gefunden und dann natürlich die Antwort erhalten, fair geht schliesslich vor. Wir freuen uns natürlich über Sieg Nr. 4 :eek: in einem UT-Spiel. Da wird sicher auch das eine oder andere Spielzeug für unsere Maus dabei rauskommen. ;)
    Auch die Art des Spiels fand ich toll, nicht viel Gerenne, bissl Geschicklichkeit und sonst quizzig, wobei ich da ein Live-Quiz wie in BK2004 auch super gefunden hätte, aber dann braucht man wohl eine Spielrunde mehr damit noch 4 übrig bleiben und so konnten ja trotzdem alle Teams mitmachen und es hat ja auch jeder was gewinnen. Passend dazu übrigens stand ein Spruch auf einer Tafel in der Nähe des Grills: "Wir spielen nicht um zu siegen sondern um zu gewinnen".


    Alles in allem: Mega mal wieder... und so bleibt nur noch die Frage: Wann kann ich uns wieder anmelden? :D :top: :D


    Bilder muss ich erstmal heute abend durchkucken, wir haben irgendwie nur jede Menge Bilder unserer Maus und vom Wildpark in dem wir am Dienstag waren.

    O>99;D=2;B=1;A=1

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Es war wieder ein wahnsinnig tolles Wochenende und für mich einer der Jahreshöhepunkte.
    Vielen Dank an alle Beteiligten, die das Usertrefen zu dem gemacht haben, was es ist!


    Ich hab schon mal ein wenig auf meiner Speicherkarte gekruscht und bei Facebook ein Album angelegt: https://www.facebook.com/marku…3741915.1261455852&type=1
    Viel Spass beim Schauen


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
    Bis dahin
    LG, Markus


    Stefan, Petra: Die Bilder von eurer Maus beim Abendessen bekommt ihr bei unserem nächsten Treffen!

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusH () aus folgendem Grund: Link korrigiert

  • Leider geht der Link bei mir nicht. Und extra bei Facebook anmelden?....Nöö. :)


    Das sehe ich auch so.


    Ich wüsste leider nicht, wo ich alternativ (einigermassen komfortabel und dauerhaft) 124 Bilder hochladen könnte...
    Das Album habe ich extra auf öffentlich gesetzt, damit es jeder dort anschauen kann.

  • Markus, dann schaue bitte nochmal nach dem Häkchen "öffentlich". Vielleicht liegt es daran. Danke! :)


    Aber dann bitte keine Einzelporträts, Kennzeichen..., resp. nur nach vorheriger Genehmigung des Betroffenen ;)

    Am Wochenende hat die CDU/CSU bekannt gegeben, auf eine Regierungsbeteiligung zu verzichten.