Gibt's hier Porschefahrer ? Erfahrungsberichte 2

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Trotz fehlender Mwst gehen die neueren Porsche gut weg?

Wundert mich ein wenig.

was sind für dich neuere Porsche? Mein letzter war der 718 Spyder, der ging ganz locker nach Jahren zum Kaufpreis ohne Verlust weg... der Vorgänger mit 20k EUR Gewinn... Mwst war nie ein Thema, alles private Barzahler

Gibts für euch Argumente um vom 992.1 GT3 auf den 992.2 GT3 umzusteigen?

kann ich nur theoretisch beantworten, da nicht gefahren: sicher nein. Der 992.2 ist doch preislich extrem teuer, leistungstechnisch leicht schwächer, wo sollte da ein Grund sein?

Grüße Matthias

• Gibts für euch Argumente um vom 992.1 GT3 auf den 992.2 GT3 umzusteigen?

Sehe keinen.

Viel teurer und noch mehr OPF etc…

Auch keinen richtigen Drehzahlmesser mehr.

Optisch finde ich den 992.1 auch schöner, die eckige Frontschürze beim neuen gefällt mir nicht so sehr.

• Ernsthaft? In nem Porsche? Oh Mann...

Das ist ja fast so skandalös wie der einrastende Blinkerhebel bei den neuen BMWs...

Hat genauso digitale Instrumente wie alle Anderen

Gruß
    Arno

• Sehe da auch keinen Grund vermeintlich upzugraden.

Geht mir auch so, aber manchmal übersieht man ja Aspekte. Generell hat man ja eher den Drang zum "Neueren", aber sinnlos Geld verbrennen macht keinen Sinn, bin ja nicht die Regierung.

Eines muss ich sagen, die Kiste macht echt Laune und ist ein feines Ersatzmoped. Was mich überrascht hat ist die allgemeine positive Resonanz bei den Leuten, gibt viel positives Feedback.