Solange der die Pfade der Legalität nicht verläßt, ist das Alles in Ordnung.
Der hier https://www.pnp.de/lokales/landkr…rteilt-15427958 hat sich, wie man hört, auch für Autospekulationen an den Instandhaltungsrücklagen der WEGs bedient.
Der hier https://www.pnp.de/lokales/landkr…rteilt-15427958 hat sich, wie man hört, auch für Autospekulationen an den Instandhaltungsrücklagen der WEGs bedient.
Natürlich ist das in Ordnung!
Ich habe ja nur meine Gedanken dazu geäußert…
Hahah und wird jetzt erzogen…
Ich muss immer lachen, wenn mir Leute erzählen, was sie für Traumrenditen mit Autos, Uhren, Aktien, Kryptowährungen, "Geheimtipps aller Art" erzielen und wie doof ich bin, dass ich da nicht mitmache. Am besten noch auf Pump.
Das "Ausleihen" fremder Gelder für die eigenen Spekulationen (merkt ja keiner und ich zahle es hinterher zurück ) ist natürlich das Allerletzte, scheint aber häufiger vorzukommen.
In der Regel vergessen die Spekulanten zu erwähnen, mit welchen dieser Dinge sie auf die Nase gefallen sind und wie die Gesamtrendite ausschaut.Geht mir mit Aktien ja nicht anders, da sind super Sachen dabei und andere (Curevac, Wirecard z.B.) sind absolut zum Vergessen.
Die Spekulation mit den Porsches war zeitweilig mal lukrativ, wohl dem der rechtzeitig abgesprungen ist. Die Gierigen bekommen jetzt die Quittung, mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
... zum Spekulieren wäre mir ein Auto zu gefährlich. Wenn ich ein Auto kaufe, will ich es auch fahren.
Zweimal konnte ich ein Auto teurer kaufen, als ich es gekauft hatte. Beim Z8 waren es 30 k und beim 992 Carrera4 waren es 9k.
Sind allerdings lächerlich, wenn ich mir auf der anderen Seite ansehe, wie viel Geld ich mit Autos schon verbrannt habe.
Hahah und wird jetzt erzogen…
... schade drum. Bis der Senior nach einem Motorradunfall verstorben ist, war das eine sehr angesehene und seriöse Hausverwaltungs- und Maklerfirma.
Meine Wohnung hier hatte ich noch beim Senior gekauft.
Ich muss immer lachen, wenn mir Leute erzählen, was sie für Traumrenditen mit Autos, Uhren, Aktien, Kryptowährungen, "Geheimtipps aller Art" erzielen und wie doof ich bin, dass ich da nicht mitmache. Am besten noch auf Pump.
Das "Ausleihen" fremder Gelder für die eigenen Spekulationen (merkt ja keiner und ich zahle es hinterher zurück
) ist natürlich das Allerletzte, scheint aber häufiger vorzukommen.
In der Regel vergessen die Spekulanten zu erwähnen, mit welchen dieser Dinge sie auf die Nase gefallen sind und wie die Gesamtrendite ausschaut.Geht mir mit Aktien ja nicht anders, da sind super Sachen dabei und andere (Curevac, Wirecard z.B.) sind absolut zum Vergessen.
Die Spekulation mit den Porsches war zeitweilig mal lukrativ, wohl dem der rechtzeitig abgesprungen ist. Die Gierigen bekommen jetzt die Quittung, mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Basieren darauf nicht einer Berufe?
magst du noch etwas zum Hintergrund des Verkaufs oder weitere Infos teilen, bzw. den Link von Mobile einstellen?
Bekomme den GT4RS im April und will keine zwei 718 in der Garage stehen haben. Mobilelink gibt es noch nicht, da noch nicht angeboten. Bisher nur in Ferdineo eingestellt https://www.ferdineo.com/718-gt4-hs-ez-…proved-15j-3489
Morgen kommt aber schon jemand und schaut ihn sich an.
Bekomme den GT4RS im April und will keine zwei 718 in der Garage stehen haben. Mobilelink gibt es noch nicht, da noch nicht angeboten. Bisher nur in Ferdineo eingestellt https://www.ferdineo.com/718-gt4-hs-ez-…proved-15j-3489
Morgen kommt aber schon jemand und schaut ihn sich an.
Traumauto, tolle Konfiguration.
Hätte ich die Kohle frei…
Viel Erfolg beim Verkauf.
Na, das wundert einen nicht, wenn man hier liest, dass es ernsthafte Nachlässe bei Porsche gibt:
Porsche hat meiner Meinung hat ein durchaus ernstes Problem. Wenn man sich dazu anschaut wie manche PZ arbeiten oder mit Kunden umgehen…
Die konnten es sich lange Zeit leisten, auf dem hohen Ross zu sitzen und die Autos eher zu verteilen als zu verkaufen.
Porsche hat meiner Meinung hat ein durchaus ernstes Problem. Wenn man sich dazu anschaut wie manche PZ arbeiten oder mit Kunden umgehen…
Das ist aber nicht nur bei Porsche so. Hatte gerade heute früh wieder so eine Begnung der dritten Art im Service beim Volkswagenzentrum. Die haben da echt eine Anspruchshaltung, was der Kunde zu tun hat, das ist schon echt erstaunlich. Sollte man gar nicht meinen, dass das Gehalt der Leute da von Kunden abhängig ist.
Aufstehen und gehen. Gibt ja auch welche die Kundenorientiert sind.
Gibt es auch bei BMW. Die NL hier kannst du völlig vergessen. Mit einem dringlichen Problem gemeldet. Trotz zweier Nachfragen von mir kam der versprochene Rückruf 3 Tage später.
Da stand das Auto schon repariert und abholbereit bei meiner BMW Werkstatt des Vertrauens (leider aber auch 30 Min Anfahrt).
Gehört aber eher hierher:
Wer vielleicht Gold, Aktien oder andere Vermögenswerte umschichten möchte
Was für ein Artikel.... die wichtigsten Infos bleiben wieder außen vor -> welche Motorisierung am MAN, ist der neu oder gebraucht, was für ein Anhänger etc.
Auszug aus dem Artikel:
„Kurioserweise wurden sogar Lkw und Trailer praktisch nie benutzt und sind mit einer Laufleistung von nur 500 Kilometern noch nicht mal eingefahren.“
Strong buy, ganz klar!
Ich würde ja, aber dann meckern die Nachbarn wieder, wenn ich den LKW mit Anhänger in die Parkbucht an der Straße stelle.
Boah, das ist wirklich eine außergewöhnliche Auktion.
Das wird nicht billig.