Hab ich beim X5 jetzt auch bemerkt.
Mit Spiegeln 2,22m, ohne Spiegel 2,00m.
Das ist in so mancher TG schon knapp. Immerhin 12 cm kürzer als der neue 5er.
Hab ich beim X5 jetzt auch bemerkt.
Das ist in so mancher TG schon knapp. Immerhin 12 cm kürzer als der neue 5er.
Egal ob die Breite mit oder ohne Spiegel die 2m überschreitet - in Baustellen gilt die 2m Begrenzung auf der linken Spur MIT Spiegeln und damit dürfen diese Fahrzeuge die eigentlich nicht befahren, wenn es nicht die Sonderbreite der Spur mit 2,20m ist weil auch die Behörden langsam mitdenken anfangen.
Mein Cayenne ist mit Spiegeln 2,194m breit. Wirkt wie ne Punktlandung
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Zur Not kannst Du in der Baustelle die Spiegel noch anklappen
2,22m, da bist aus fast jeder Baustelle links raus
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Ja, das dachte ich mir damals auch
Zur Not kannst Du in der Baustelle die Spiegel noch anklappen
Geht das während der Fahrt? Glaube kaum, wenn dann nur von Hand
Eine Garage von mir hat 2,30m Durchfahrtsbreite zwischen zwei Betonpfeilern. Da musst echt Maß nehmen.
Ich hab an meinem TG Platz zwar 2,40m zwischen Wand rechtsmund Pfeiler links aber da auf dem Platz auch meine Parkbühne steht und rechts Wand=massiv kann der Pfosten der Bühne nicht wie links hinter dem Pfeiler verschwinden, weshalb da dann 17cm abgehen und so nue 2,23m übrig bleiben, obwohl die Bühne auch 2,40m Pfostenabstand hat. Der linke Pfosten beginnt also hinter dem Pfeiler erst nach 17cm verschenktem Platz.
Ich liege beim 5er und beim Vorgänger X3 bei ca. 2,13 m mit Spiegeln - und schwitze jedes mal, bis ich in der kleinen Garage stehe ohne das Tor zu touchieren.
Neuer 5er scheidet alleine schon deswegen aus, und der ist auch zu lang.
Der Taycan schaut klasse aus und fährt sich bestimmt super - Glückwunsch!
Ich würde ihn auch gerne auf Winterrädern nehmen, er müsste nur etwa 60 000 Euro billiger sein.
Ihr müsst die Breite ohne die Spiegel vergleichen, mein A6 und der X3 sind 1,89 m und das geht gerade noch mit den Garagen und Parkhäusern, Autos um die 2 Meter ohne Spiegel würde ich mir nicht mehr zulegen, die sind einfach nicht mehr Parkplatz- und Städtetauglich.
Das sehe ich ausnahmsweise anders: für mich zählt die Breite mit Spiegeln, weil ich so normalerweise durch das Tor fahre,
Weiß jemand auswendig, bis zu welcher Geschwindigkeit man mit eingeklappten Spiegeln rangieren kann?
Sollte ich mir vielleicht angewöhnen.
i4 mit Spiegel 2,074m
2er Gran Coupe mit Spiegel 2,070m
Taycan mit Spiegel 2,144m
ganz schön schmal (ernst gemeint)
Sonderbreite der Spur mit 2,20m
findet sich immer öfter
fast 5 Meter sind schon eine Ansage, wenn man da nicht die Altivlenkung hat machen Stadtfahrten keinen wirklichen Spaß mehr.
5m gehen noch, drüber ist eine Aktivlenkung aber tatsächlich sehr hilfreich
Mein e-tron 2,192, ich gehe da schon von Absicht aus
Schon gesehen? Cooles Teil! Super Konfig. Würde ich so, bis auf wenige weitere Extras, so nehmen. Den Holzschaltknauf finde ich aber etwas seltsam.
Den Holzschaltknauf finde ich aber etwas seltsam.
So was sind aber die Reminiszenzen an den Ursprung des T.
War damals sicher schon so.
Warum hatte der New Mini den Tacho als Riesenteil in der Mitte - ist genau das selbe.
Jo. Es gab vom 992.1 auch schon einen "T". Allerdings 10K Euro günstiger, wenn ich mich richtig erinnere.
Warum hatte der New Mini den Tacho als Riesenteil in der Mitte - ist genau das selbe.
Das hatte damals aber nur den Grund, dass man gar nicht so viel Platz hatte
Schon gesehen? Cooles Teil! Super Konfig. Würde ich so, bis auf wenige weitere Extras, so nehmen. Den Holzschaltknauf finde ich aber etwas seltsam.
Ich fand der 991.2 T war spannender und mehr T, der 992.2 T ist aber trotzdem nicht verkehrt, va preislich sicher interessant, wenn einem die Leistung ausreicht.
Rechnung war heute schon in der Post ... und ist auch schon bezahlt.
Übergabefertig wäre er am Freitag, aber da paßt es bei uns nicht. Somit werden wir ihn wohl am Montag abholen.
Rechnung war heute schon in der Post ... und ist auch schon bezahlt.
Du hast das an die falsche IBAN überwiesen, die korrekte wäre hier zu sehen https://ogy.de/l82m
Übergabefertig wäre er am Freitag, aber da paßt es bei uns nicht. Somit werden wir ihn wohl am Montag abholen.
Vorfreude ist die schönste Freude
... Du hattest doch bei der Überweisung meiner Wettschulden an den Treff schon Ängste vor einer Versteuerung geäußert Martin
Die Winterräder habe ich nach Rücksprache mit dem Verkäufer mal von der Rechnung abgezogen. Der Verkäufer meinte, dafür sollte die Kompensation von Porsche bestimmt reichen. Wenn's mehr wird, bekommen wir für den Rest eine Gutschrift.
Konnte die Kompensation der langen Lieferverzögerung schon hausintern geklärt werden? Wird es der Winterreifensatz?
... Du hattest doch bei der Überweisung meiner Wettschulden an den Treff schon Ängste vor einer Versteuerung geäußert Martin
Spässle gmacht Ich will doch nicht, dass du dann den Ofen nicht ausgeliefert bekommst, während ich auf den Caymaninseln Caipirinha schlürfe
Eher auf Malle. Für die Caymans ist der Kaufpreis Taschengeld für einen Zockernachmittag.
Eher auf Malle.
Dort erwischt mich aber die Steuerfahndung