Gibt's hier Porschefahrer ? Erfahrungsberichte 2

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Um den Vollmond rum ist das immer zu beobachten.

Allerdings. Das wissen sogar Wirte von Bierkneipen, dass die Tage um Vollmond rum der Umsatz deutlich meßbar steigt. Regelmäßig, nachvollziehbar. Wenn du nicht weisst das Vollmond ist merkst du es an der Häufigkeit des Faßanstichs, sagte mir mal eine Kollegin.

Also ergo eigentlich alle nur besoffen :kasper::rauchen:

Hör immer auf dein Herz, ausser der Winzer sagt "Nimm den Gewürztraminer". Dann hör auf den Winzer :party:

• Mach ne Folie drauf und ärgere dich nicht weiter sondern genieße das tolle Auto solange es geht :top:

mach ich, die Gurkerei zum Lackierer und dann zum Folierer nervt halt bisschen mit nem neuen Auto, was man nur alle Monate fährt

Andere Frage, das Dach sieht mir echt nach Windgeräuschen aus, so wie es bei der "C-Säule" konstruiert ist. Wie ist dies?

Windgeräusche sind komplett harmlos bzw. nicht vorhanden, wenn man unterhalb von 200 bleibt. Man hört einfach mehr von außen, ein bisschen als ob kein Dach da wäre, das sind aber keineswegs 'Windgeräusche' die nerven

Bei Tacho 300 flatterte das Dach beim 981 ein wenig, da merkt man dann die Konstruktion, ansonsten ist die perfekt gelungen

• In Zuffenhausen heute bestimmt vier GT4 RS gesehen, auf was die warten, keine Ahnung.

Am Band hatte ich heute das Gefühl, es werden nur noch GT Modelle aller Art hergestellt.

Zum Thema spyder Dach: im Vergleich zum normalen 718er Dach ist der Wind ab 130-140 der sich an den Finnen fängt deutlich zu hören…da gibt es beim normalo 718 hinten kaum Geräusche. Dazu muss man aber beide mal länger geschlossen gefahren sein. Ansonsten kann ich die generelle hellhörigkeit bestätigen, ist aber alleine schon der Konstruktion ink plastikscheibe geschuldet und völlig klar.