Bei seiner Finanzierung war das ausgewiesen, keine 100€. Ach so, waren 25k Finanzierungssumme.
glaube ich Dir. Was man nicht sieht, ist die Kumulation über das Jahr und die Zielerreichung.
Bei seiner Finanzierung war das ausgewiesen, keine 100€. Ach so, waren 25k Finanzierungssumme.
glaube ich Dir. Was man nicht sieht, ist die Kumulation über das Jahr und die Zielerreichung.
Sicher, das erleichtert dem PZ einiges.
(…) Habe einen Bekannten gestern erfolgreich eine Quote für einen GT4 RS vermitteln können. Zwei Bedingungen gab es…SA im Wert von 25k Brutto und Finanzierung von mindestens 10k. Das sind so die Spezialitäten mit denen man sich bei den PZ auseinandersetzen muss. War für ihn mit der SA aber kein Problem. Er war echt heiß auf die Kiste und hat sich damit echt lange beschäftigt.
Sag mal Bescheid, wenn Du noch eine bekommen solltest 😉
Getroffene Hunde bellen…ansonsten back to topic.
Habe einen Bekannten gestern erfolgreich eine Quote für einen GT4 RS vermitteln können. Zwei Bedingungen gab es…SA im Wert von 25k Brutto und Finanzierung von mindestens 10k. Das sind so die Spezialitäten mit denen man sich bei den PZ auseinandersetzen muss. War für ihn mit der SA aber kein Problem. Er war echt heiß auf die Kiste und hat sich damit echt lange beschäftigt.
genau und Hunde die bellen beißen nicht. weißt ja
BTT: Mir hat ein Porsche Verkäufer auch gesagt, dass die alle GT Modelle mit Finanzierung verkaufen. Damit wollen die auch vermeiden, dass die Dinger sofort mit ordentlich plus auf dem 2. Markt landen.
Habe am Montag einen GT3 Touring aus Berlin auf der Autobahn getroffen. Echt laut bei entspanntem 180 Cruisen.... Leider hatte er keine Lust
Habe am Montag einen GT3 Touring aus Berlin auf der Autobahn getroffen. Echt laut bei entspanntem 180 Cruisen.... Leider hatte er keine Lust
Berlin. O.K.
Solltest Du mal in Richtung HH auf einen roten treffen dann ist das mein Freund Jürgen - der geht auf so etwas ab wie ein Rottweiler auf Bockwurst - wünsche schon heute viel Spaß.
genau und Hunde die bellen beißen nicht. weißt ja
BTT: Mir hat ein Porsche Verkäufer auch gesagt, dass die alle GT Modelle mit Finanzierung verkaufen. Damit wollen die auch vermeiden, dass die Dinger sofort mit ordentlich plus auf dem 2. Markt landen.
mit einem echten Gegner hätte er vielleicht Lust.
Da ist er wieder, wer nicht kann muss wenigstens so tun als ob, plustere Dich mal nicht mehr auf als Du es eh immer schon tust...
Hömma, Zähne putzen, pipimachen, ab ins Bett.
q.e.d.
Wenigstens ist Deine Performance hier konsistent.
mit einem echten Gegner hätte er vielleicht Lust.
so ist es sicher. wenn ich mal groß bin vielleicht...
macht doch einen Ausflug auf die Nordschleife, vielleicht hilft das
Berlin. O.K.
Solltest Du mal in Richtung HH auf einen roten treffen dann ist das mein Freund Jürgen - der geht auf so etwas ab wie ein Rottweiler auf Bockwurst - wünsche schon heute viel Spaß.
haha
Nee war A8 MUC -> Stg.
Es geht hier auch um kein Rennen oder so. Nur als wieder frei wurde hatte ich Lust schnell zu fahren und er nicht
Klingt so als würdest du mich gut kennen.
Ignore anscheinend für dich immer noch unbekannt.
so ist es sicher. wenn ich mal groß bin vielleicht...
Du bist doch körperlich schon groß.
Du bist doch körperlich schon groß.
Haben wirs jetzt bitte mit dem persönlichen? Danke
BTT, sachlich.
macht doch einen Ausflug auf die Nordschleife, vielleicht hilft das
Auf dem Nürburgring waren wir sogar schon mal zusammen. Da war ich noch cool genug für den Kollegen
Ist das die Hitze dass die Gemüter so gereizt sind?
Am 16.05. war Vollmond, vielleicht liegt es daran
Und am 17.5....?!?
Um den Vollmond rum ist das immer zu beobachten.