Gibt's hier Porschefahrer ? Erfahrungsberichte 2

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Das ist ja das schöne...es ist ein Golf, mit den Fahrleistungen eines Supersportwagens. Bei einem "echten" Supersportwagen schaut jeder hin, bewundernde oder eher neidische Blicke...das mag ich nicht! Mir gefällt das dezente äussere des Golf R....gepaart mit einer tollen, einmaligen Technik.

Aber wie du es sagst, die Geschmäcker sind so dermaßen verschieden....in allen Bereichen! 👍🙂

Schönen Abend, Armin

Und wenn ich sehe wie die Leute schauen auf den Klang und das Erscheinungsbild des Cayenne Turbos meiner Frau....und das ist "nur" ein Cayenne Turbo...da bin ich froh mir keinen Ferrari oder sonst was gekauft zu haben

TMH GmbH - Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer Pt100 Pt1000

"Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"

• Welche App? Top, dass er doch so schnell kommt. Hab eine Quote für den gt4 Rs angeboten bekommen und hardere noch.

Gt4 RS und Spyder….?

in dieser komischen MyPorscheAPP wird normalerweise ein Pic aus der Fertigung angezeigt, bei mir nix bisher

wann kommt Deiner?

RS sofort nehmen!

ich habe 4 Orders platziert und werde natürlich keinen kriegen, wobei 150k auch etwas sportlich ist, aber egal... der Nachfolger kriegt eine kranke Batterie

• Aktuell wie gewünscht Ende März Anfang April 22. die Frage ist, was wird der gt4 kosten? Für 150k kann ich noch was drauflegen und direkt den gt3 touring bestellen.

• Aktuell wie gewünscht Ende März Anfang April 22. die Frage ist, was wird der gt4 kosten? Für 150k kann ich noch was drauflegen und direkt den gt3 touring bestellen.

um die 150k wird er kosten...

würde den jedem anderen P vorziehen, der Touring ist mE kein Konkurrent zum GT4RS, wenn natürlich auch ein toller Wagen...

aber ist eh alles Quatsch, vor nem halben Jahr hatte ich kein Auto und wollte nie wieder eins und jetzt geht das wieder los, dass man ständig schaut

hoffe der Spyder erfüllt die Erwartungen, wollte erst Saisonkennzeichen nehmen, werde aber jetzt den Winter durchfahren, um zu schauen, ob er passt

• Ja berichte mal. Hab auch länger überlegt, ob Spyder oder GT4, bin dann beim GT4 hängengeblieben.

Grüße aus dem Taunus, Thomas

• Ja berichte mal. Hab auch länger überlegt, ob Spyder oder GT4, bin dann beim GT4 hängengeblieben.

dann berichte mal;)

ich kann nur vom 981 berichten. Viele sagten, dass Spyder und GT4 sehr ähnlich wären, auch der Oberarzt, der meinen Spyder gekauft hat und vorher Gt4 hatte....'fährt gleich'

ich bin dann auch mal den GT4 gefahren ha ha... der hat sich wirklich wie ein GT angefühlt, richtig gut gemacht! Komplett anderes Auto als der Spyder

• Hast du den GT4 schon?

Ich? ja, schon seit Dez 19, bin hoch zufrieden mit dem Fahrzeug, ist zu indest für mich eine völlig neue Welt im Lenkverhalten und Kurvenstabilität. Für mich optimal zum Kurvenräubern und halt Track, aber weniger was für die AB. Spyder hab ich halt letztendlich nicht genommen, da ich auch hin und wieder Track fahren wollte und da ist mir ein festes Dach schon lieber. Am Liebsten hätte ich beide genommen :crazy: :hehe:

Grüße aus dem Taunus, Thomas

• jetzt ist klar der GT4 RS kommt... mal sehen, ob eine der 'Reservierungen' klappt (ha ha)

Spyder: Brief da, Zugelassen, aber Spediteur bummelt... wird nächste Woche... bin gespannt, ob ich ihn direkt nach der Überführung verkaufen will

• nein, Stand jetzt würde ich den Spyder verkaufen, außer er wäre so toll, wie ich es mir nicht vorstellen kann

habe nur noch 2 Garagen und 3 Autos sind bei meinen KM im Jahr einfach nur lächerlich, bin ja kein Autonarr oder Sammler

denke der RS wäre perfekt, aber keine Chance. Wohl nur 2 pro PZ pro Jahr und die wissen die Quoten schon

hat sich keiner gemeldet ha ha ha, war klar, alle weg

• vermutlich werde ich auch nur mit Handschaltung glücklich, daher ist der Spyder hoffentlich rundum ausreichend

wenn ich dann tatsächlich eine Quote für GT4 RS bekäme, muss ich halt überlegen, vermutlich ist der Reiz auf Landstraßen & PDK gar nicht so viel größer für mich, müsste man aber testen

kurze Zeit kann ich drei Autos unterstellen, vielleicht kurz beide und dann entscheiden, aber dazu kommt es ja eh nicht