Gibt's hier Porschefahrer ? Erfahrungsberichte 2

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • hier gab es doch noch einen Spyder-Besteller

ist da auch alles offen, wann er kommt? Porsche hat es einfach drauf, was Lieferung angeht

bei BMW und Hyundai kommen die Karren auf den Tag genau und der Primus im VW Konzern schwadroniert nur

Lass doch Ausstattung weg, BOSE ist soweit ich weiß von Problemen betroffen (und bringt soundtechnisch eh kaum was außer Zusatz Gewicht) was Halbleiter angeht und alle Memory Funktionen (Sitze, Lenkrad, Spiegel). Auch RDK, aber das kann man nicht weglassen.

• hier gab es doch noch einen Spyder-Besteller

ist da auch alles offen, wann er kommt? Porsche hat es einfach drauf, was Lieferung angeht

bei BMW und Hyundai kommen die Karren auf den Tag genau und der Primus im VW Konzern schwadroniert nur

Zumindest bei Hyundai halte ich das für ein Gerücht. Bin auch in nem Hyundai Tucson Forum unterwegs und da wird vertröstet was geht

Vier gewinnt....

• Wieso tut man so etwas? :hehe::duw:

Hmmm, soweit ich weiß bin ich hier der einzige mit so ner Mühle. Und bei Selbstgespächen widerspricht zwar keiner, aber auf Dauer wirds trotzdem langweilig :D

Vier gewinnt....

• Guuuten Abend liebe Autofreunde,

wollte mal schnell mitteilen dass ich meiner Lebensgefährtin (bald Frau, nach 11 Jahren hab ich endlich JA gesagt 😉) einen Cayenne Turbo GT gekauft habe. Sie freut sich riesig, ich bin ja mittlerweile sehr entspannt was Autos betrifft, aber auch ich werde es gerne waschen und tanken fahren. Ist für uns im Grunde völliger Blödsinn, ein Turbo hätte es auch sooo dicke getan, aber wie so oft in meinem Leben: wenn ich was mache, dann richtig. 🙂

Liefertermin ist Mai oder Juni....ja...ich weiß....abwarten....aber uns egal, wir bzw. sie ist sehr entspannt.

Und ich fahre seit 6 Monaten einen alten 320d Touring von einem Mitarbeiter, mit M-Paket, 240tsd. Km....ich liebe das Auto! Hatte 1 Jahr einen Audi A4 Benziner, der mir null gefallen hat!

Also....schönen Abend allen.....

Armin

TMH GmbH - Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer Pt100 Pt1000

"Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"

• Danke 🙂

Erfahrungsbericht kommt dann irgendwann.....nächstes Jahr im Sommer. Golf hat mittlerweile 9000 Kilometer drauf, in 4 Jahren....fährt brachial und immer wieder aufs Neue begeisternd. 👍😍

Grüße, Armin

TMH GmbH - Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer Pt100 Pt1000

• Danke 🙂

Erfahrungsbericht kommt dann irgendwann.....nächstes Jahr im Sommer. Golf hat mittlerweile 9000 Kilometer drauf, in 4 Jahren....fährt brachial und immer wieder aufs Neue begeisternd. 👍😍

Grüße, Armin

Hast du den schonmal gemessen 100-200 bzw. 200-300?

Wieviel PS hat der? 740? sollte 100-200 in knapp 6 sek schaffen.

• Ich habe ihn noch nie gemessen, nein! Ist die + Version mit "mehr" PS....meiner war grade im Bau als Herr Gräf die +-Version rausgebracht hat, und meiner wurde als erstes Kundenauto damit ausgerüstet.

• Ich bin ein sehr ruhiger Fahrer, ich war mal zwei oder dreimal über 300, 320....geht recht schnell bis dahin, aber ausgefahren bin ich ihn noch nie :)

• Schön, dass Du doch noch Freude am Fahren hast, der Golf ist einfach der Hammer.

Was ganz besonders, auch verglichen mit dem Über-Cayenne.

Grüße Peter

• Und wenn er fliegen könnte, so wäre es am Ende doch… ein Golf.

Da is er...

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori