...bin etwas überrascht von der Schließung des Threads.
Schliesslich war er eine Plattform des Austausches, oft von immer den gleichen Usern, aber eben auch ein Anlaufpunkt für alle möglichen Fragen rund um das Thema Porsche für alle, die sich in einem BMW Forum damit beschäftigen oder vielleicht sich mit dem Gedanken tragen, einen anzuschaffen... Eben ohne genaue Unterteilung nach Typen.
Er lebte von der Vielfalt, oder eben vom "Mischmasch". Das war der Zweck. Eine Art Stammtischrunde von Leuten, die sich hier treffen, um über Porsche zu reden, ganz allgemein.
Ob hier jetzt diese gleichen Protagonisten Lust haben, für jedes Porsche- Unterthema einen eigenen Thread zu eröffnen, respektive, falls diese ganzen Threads denn eröffnet sind, jeweils sich zu überlegen, in welchen man nun schreibt - das wage ich zu bezweifeln.
Ich finde, dass die Schliessung unnötig ist, aber vielleicht kann sich das BMW Team noch mal überlegen, ihn wieder aufzumachen.
Für mich, der nur noch einen BMW hat, war dieser Thread ein Hauptgrund für den Besuch dieses Forums. Weil ich hier Gleichgesinnte traf, die jetzt "weggeschlossen" werden. Ist so ein bisschen wie wenn die Stammkneipe zumacht.
Also, überlegt es euch doch noch mal