Gibt's hier Porschefahrer ? Erfahrungsberichte 2

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Bei seiner Finanzierung war das ausgewiesen, keine 100€. Ach so, waren 25k Finanzierungssumme.

    glaube ich Dir. Was man nicht sieht, ist die Kumulation über das Jahr und die Zielerreichung.

    Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

  • (…) Habe einen Bekannten gestern erfolgreich eine Quote für einen GT4 RS vermitteln können. Zwei Bedingungen gab es…SA im Wert von 25k Brutto und Finanzierung von mindestens 10k. Das sind so die Spezialitäten mit denen man sich bei den PZ auseinandersetzen muss. War für ihn mit der SA aber kein Problem. Er war echt heiß auf die Kiste und hat sich damit echt lange beschäftigt.

    Sag mal Bescheid, wenn Du noch eine bekommen solltest 😉

    Grüße aus dem Rheinland, Thomas

  • Getroffene Hunde bellen…ansonsten back to topic.

    Habe einen Bekannten gestern erfolgreich eine Quote für einen GT4 RS vermitteln können. Zwei Bedingungen gab es…SA im Wert von 25k Brutto und Finanzierung von mindestens 10k. Das sind so die Spezialitäten mit denen man sich bei den PZ auseinandersetzen muss. War für ihn mit der SA aber kein Problem. Er war echt heiß auf die Kiste und hat sich damit echt lange beschäftigt.

    genau und Hunde die bellen beißen nicht. weißt ja :kpatsch:


    BTT: Mir hat ein Porsche Verkäufer auch gesagt, dass die alle GT Modelle mit Finanzierung verkaufen. Damit wollen die auch vermeiden, dass die Dinger sofort mit ordentlich plus auf dem 2. Markt landen.

    Habe am Montag einen GT3 Touring aus Berlin auf der Autobahn getroffen. Echt laut bei entspanntem 180 Cruisen.... Leider hatte er keine Lust ^^

    Viele Grüße - Benjamin

  • Habe am Montag einen GT3 Touring aus Berlin auf der Autobahn getroffen. Echt laut bei entspanntem 180 Cruisen.... Leider hatte er keine Lust ^^

    Berlin. O.K.

    Solltest Du mal in Richtung HH auf einen roten treffen dann ist das mein Freund Jürgen - der geht auf so etwas ab wie ein Rottweiler auf Bockwurst - wünsche schon heute viel Spaß.

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...


    Userpage des Lexus ist nun online.

  • genau und Hunde die bellen beißen nicht. weißt ja :kpatsch:


    BTT: Mir hat ein Porsche Verkäufer auch gesagt, dass die alle GT Modelle mit Finanzierung verkaufen. Damit wollen die auch vermeiden, dass die Dinger sofort mit ordentlich plus auf dem 2. Markt landen.

    Habe am Montag einen GT3 Touring aus Berlin auf der Autobahn getroffen. Echt laut bei entspanntem 180 Cruisen.... Leider hatte er keine Lust ^^

    mit einem echten Gegner hätte er vielleicht Lust.

  • macht doch einen Ausflug auf die Nordschleife, vielleicht hilft das :cool:

    Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

  • Berlin. O.K.

    Solltest Du mal in Richtung HH auf einen roten treffen dann ist das mein Freund Jürgen - der geht auf so etwas ab wie ein Rottweiler auf Bockwurst - wünsche schon heute viel Spaß.

    haha ^^

    Nee war A8 MUC -> Stg.


    Es geht hier auch um kein Rennen oder so. Nur als wieder frei wurde hatte ich Lust schnell zu fahren und er nicht :)

    Viele Grüße - Benjamin

  • Am 16.05. war Vollmond, vielleicht liegt es daran :sz:

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

  • Um den Vollmond rum ist das immer zu beobachten.

    Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.