Gibt's hier Porschefahrer ? Erfahrungsberichte 2

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Video GT3 Chris Harris

Heutzutage wird ja echt viel und zurecht über die Autohersteller gemeckert.

Aber was Porsche da mit dem neuen GT3 auf den Markt bringt, muss man bei heutiger Umweltstimmung und Gesetzeslage wirklich feiern.

- Handschalter von Beginn

- Super Sound trotz OPF

- geile VA

- Flügelverstellung

- gutes Gewicht (gleich/weniger als Vorgänger)

Optik ist natürlich Geschmackssache, aber die Technik ist schon lecker...

Alleine meine Armut kotzt mich an ^^

Mal in VAE anfragen wie viele Kamele ich für meine Frau bekommen würde...^^

• Alleine meine Armut kotzt mich an ^^

Mal in VAE anfragen wie viele Kamele ich für meine Frau bekommen würde...^^

Ja, man hat es nicht leicht... :hehe:

Das mit meiner Armut hat sich glaub aber grad erledigt wenn ich Deiner Frau hier nen Screenshot zukommen lasse... :p

Nein MTV, wir haben damals nicht wegen Youtube aufgehört MTV zu kucken, sondern wegen des Jamba-Sparabos, dem Crazy-Frog und der Klingeltonwerbung...

• Zitat

Das mit meiner Armut hat sich glaub aber grad erledigt wenn ich Deiner Frau hier nen Screenshot zukommen lasse... :p

Ne, im Rahmen der Gleichberechtigung schaut die auch, wie viele Kamele sie für Florian erlösen kann ;):duw:

• Wo ist dann der Tausch? :confused:

Nein MTV, wir haben damals nicht wegen Youtube aufgehört MTV zu kucken, sondern wegen des Jamba-Sparabos, dem Crazy-Frog und der Klingeltonwerbung...

• absolut krass, was P da abliefert (nur die Hinterachslenkung nervt mich zumindest)

Rest ist 1a, bis auf die Hinteransicht, aber an die kann man sich gewöhnen, blau sieht top aus

alleine das Gewicht: trotz OPF und schwererer Vorderachse so leicht wie ein Spyder... unfassbar! Da ich gerade am Autokaufen bin, das ist wirklich ein Muss?!

Wie findet man Minuspunkte? Nicht mal der Preis ist einer, der ist absolut gerechtfertigt, denn es gibt nichts vergleichbares, was du morgen im Kreis auf der NS fahren kannst und es juckt ihn nicht...

vielleicht ist er zu breit für Landstraßen! Und übermotorisiert! Ja, das sind Gründe, die dagegen sprechen... :)

• Ich würde zuschlagen wenn ich die Kohle locker hätte.

Go for it :top:

• Bestellung ändern?

dazu oder danach, wenn überhaupt, der GT3 ist eigentlich Quatsch, wenn man nicht Renne fährt. Aber Renne wäre ggf für die Zukunft eine Option, wenn auf öffentlichen Straßen überall Limitierung herrscht

Ich würde zuschlagen wenn ich die Kohle locker hätte.

Go for it :top:

muss ich mal bei Gelegenheit mit den übrigen Familienangehörigen reden, was die dazu meinen ha ha.... der spontane Spyderkauf - erst nachträglich erwähnt - kam nicht so toll an, da ich eigentlich immer erzähle, ich fahre gar kein Auto mehr...

Dreckssucht

• In Beitrag 1441 von Florian

geile VA

Vorderachse macht wenig Sinn, und Vollausstattung wird auch nicht gemeint sein

Grüße Peter

• In Beitrag 1441 von Florian

geile VA

Vorderachse macht wenig Sinn, und Vollausstattung wird auch nicht gemeint sein

Macht schon Sinn, da beim 992 GT3 eine neue eigenständige Doppelquerlenker-Vorderachse verbaut wird.

Ich denke das meint Florian.

• Danke für die Info.

Meine nach Boxster Ausschau halten Zeit ist schon ein wenig her, bin nicht so im Porsche Thema drin.

Grüße Peter

• Ich feiere den rostigen Nagel in deinem Kopf!:top:

• Nach einem Boxster 4.0 gucke ich die letzten Wochen auch öfter mal 😊

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Nach einem Boxster 4.0 gucke ich die letzten Wochen auch öfter mal 😊

GTS? Bekommst mit bis zu 9% Nachlass, toller Wagen, wenn einem die Spyder Gene nicht so behagen

Freund hat im letzten Jahr 9% + 3% MWSt Nachlass bekommen, unschlagbar... der hatte in der FAZ Motor den Test gelesen, da kostete der giftrüne >>100.000..... hat ihn abgeschreckt, dann haben wir geschaut...mit wenig, aber ausreichend Ausstattung bekam er ihn für um die 80k

• Jau, das ist bestimmt eine tolle Kiste.

Ich überlegte vor Jahren an einem 987er herum, die sind inzwischen gebraucht ganz schön teuer geworden.

Und selbst mit Rabatt "nur" 80 000 Euro um Sonntags eine schöne Runde zu drehen - ist einfach zu viel Geld für meine Gehaltsklasse, da bleibe ich doch beim Motorrad, mein neues kostet 13 000 Euro.

Rein von der Papierform wäre für mich der Boxster 4.0 der aktuell interessanteste Porsche als Neufahrzeug.

Problem ist nur: wenn ich gesundheitlich nicht mehr Motorrad fahren kann oder will, komme ich in einen Boxster oder Ähnliches wahrscheinlich auch nicht mehr rein respektive raus,.

Grüße Peter