Das ist bei Motorrädern schon sehr lange der Fall.
Die Leistung muss weg reguliert werden auf der Landstraße und Autobahn? Macht eher keinen Spaß.
Für die Renne - okay, das ist dann artgerechte Haltung.
es sind halt viele Details, die auch die meisten gar nicht spüren
nicht nur die Leistung
habe überlegt das Getriebe zu tauschen, weil die Übersetzung im zweiten einfach ne Zumutung ist im normalen Spyder, die GT3 und GT3/4RS sind perfekt...
es gibt im PFF einen User, der ständig wegen der Qualität der Porsches rumheult und alle darüber lachen, dass er sich nur damit beschäftigt... so einer z.B. fragt dann, was denn mit dem zweiten Gang wäre (angeblich fährt er natürlich Spyder, GT3). Er merkt das schlicht nicht, man musste ihm dann die lange Übersetzung und was das ist - wie vieles andere auch - erstmal erklären... ihn interessiert halt nur der Lack, darüber weiß er alles
es sind halt Details und je sensibler man ist, desto schwieriger wurde es ab dem 997. Weiß man halt erst danach... und die aktuellen Vorschriften machen es dann fast unmöglich, ein perfektes Paket hinzustellen, ich muss das abhaken