Chip hat die Mavic Air 2 getestet:
Drohnen, wen reizt dieses Spielzeug auch und für was...
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Chip hat die Mavic Air 2 getestet:
Ok,
Ob Chip jetzt die Dorhnentest Referenz ist
Aber Fakt ist, DJO hat seit der Phantom 1 immer "die besten" Drohnen gebaut.
Die Nachfolger waren immer besser wie die Vorgänger
Was ich an der Air 2 schade finde, ist das sie die 500g überschritten hat, die Fernsteuerung ist für mich auch ein Rückschritt, das klobige Teil.
Ansosnten sicher alles gleich gut oder besser wie die Air
Wenn ich sie anschaue, wäre der Name Mavic pro light zutreffender wie Mavic Air 2kleiner Tipp noch an die Neueinsteiger
Die Drehbewegung der Drohne grosszügig reduzieren, das porduziert die meisten "Hacker" im Video und mit der reudzierung ändert man nichts an der performance. -
habe die Air2 combo bestellt, via Mitarbeiterprogramm für 950 (100 gespart) Euro über Apple und Lieferzeit leider 1-2 Monate, das wird eng mit dem Sommerurlaub
bis dahin ist auch die Haftpflicht geändert
mal sehen was dann demnächst für Regularien kommen, hoffentlich darf man die kommendes Jahr noch fliegen;)
-
-
mal sehen was dann demnächst für Regularien kommen, hoffentlich darf man die kommendes Jahr noch fliegen;)
So wie es aussieht durch Corona, wird die neue Regelung auf 1.1.2021 verschoben.
du wirst jede Drohne registrieren müssen und so wie ich aus den Modellflugkreisen gehört habe, eine Prüfung, wahrscheinlich Online absolvieren müssen.
-
habe die Combo Mavic Air 2 von DJI
was soll man sagen, das Teil ist so unglaublich, ich hatte noch nie ein Produkt, was so perfekt funktioniert und sein Geld dermaßen wert war wie das Teil
es ist schlicht umwerfend, was diese Drohen kann, klare Kaufempfehlung, wer auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielt
einfach krass auch der Fortschritt von der Air (1) zur aktuellen, die Air 1 wirkt dagegen wie ne Mini ....
-
Die Mavic Air 2 reizt mich auch noch sehr, aber rund 1k will ich jetzt (noch) nicht für das "Spielzeug" ausgeben.
-
-
Die Mavic Air 2 reizt mich auch noch sehr, aber rund 1k will ich jetzt (noch) nicht für das "Spielzeug" ausgeben.
habe die Combo über ein Mitarbeiterangebot via Apple für knapp 950 bekommen...
solche Angebote sollte es immer mal geben
-
Ja, wobei ich es ja auch eher als Hobby nutze und vmtl nicht so oft fliege spiele ich aktuell eher noch mit der Mavic Mini bisserl rum, bevor es dann vllt mal an den Profi geht.
-
mit welcher Software bearbeitet man auf einem Mac die ganzen Drohnen Filme am besten?
-
-
DaVinci Resolve 16 | Blackmagic Design
Für Privatanwender kostenlos...
-
DaVinci Resolve 16 | Blackmagic Design
Für Privatanwender kostenlos...
grandioser Tipp, danke!
warum auch immer das für Privatnutzer kostenlos ist....
nach einer Stunde Tutorial kann man tolle Vids schneiden
-
Du findest bei Youtube auch jede Menge Videos, wo sehr genau erklärt wird, wie man was machen muss (z.B. Kennzeichen verdecken usw...) Wirklich ein geniales Programm...
-
-
Hi,
jetzt gibt es die Mini 2:
DJI Mini 2 - Lass deiner Fantasie freien Lauf - DJI
Die Technik der Air2 in die Mini gepackt. Auf die Sensoren und Active Track kann ich verzichten.
Echt ein Angebot.
Ciao Mike
-
Bin auch schon die ganze Zeit jetzt am hin und her überlegen ob ich von der Mini auf die Mini 2 wechseln soll ...
-
Mal eine Frage von einem Dummi (ich):
Was wäre die billigste Lösung für eine Drohne um Dachrinnen (Privat) auf Verschmutzung zu kontrollieren?
-
-
Eine Leiter. Die Drohne kann ja nicht saubermachen.
Achso, Du suchst ne Ausrede für Deine Frau.... Ich bitte auch um Tipps. Frage für einen Freund.
-
Was wäre die billigste Lösung für eine Drohne um Dachrinnen (Privat) auf Verschmutzung zu kontrollieren?
Würde sagen so etwas: https://www.amazon.de/Holy-Stone-Quadrocopter-ferngesteuert-Bürstenloser/dp/B086VX5ZF4/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=holy+stone+drohne&qid=1604904244&sr=8-5 [Anzeige]
Von Holy-Stone habe ich für meine Jungs auch schonmal eine Drohne (allerdings ein anderes Modell) gekauft, macht einen guten Eindruck.
-
Schau in der Bucht nach DJI Mini, von denen wo jetzt eine mini2 wollen
-
-
Hi,
ja gibt erstaunlich viele. Deswegen wechsle ich jetzt auch „noch“ nicht.
Ciao Mike
-
Die gehen aber immer noch für > 300€ weg.
-