Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Sitzen für einen E30 325i Welche Vordersitze und Rückbank passt in einen 325er. Was würde ihr mir empfehlen?
Vordersitze passen aus Limo und Touring - die vom Cabrio sind etwas niedriger, passen aber ansonsten Achtung, die vom 2-Türer und Cabrio haben den Beschlag zum umklappen - der 4-Türer und der Touring nicht
Rückbank passt nur aus der Limo. Cabrio ist schmäler, Touring klappbar.
Zumindest war mir so, hab lange nicht an den Sitzen rumgebastelt.
Das kann ich bestätigen.
Zwischen der 2- und 4-türigen Limo gibt es übrigens noch einen weiteren Unterschied - und zwar bei der Rücksitzbank: Beim 4-Türer ist sie an den vorderen Ecken leicht abgerundet, um das Ein- und Aussteigen durch die nicht gerade portalgleichen Fondtüren zu erleichtern, während sie beim 2-Türer eckiger auslaufen. Der Unterschied liegt aber nur in der Ausformung der Polster - grundsätzlich lässt sich in einem 2-Türer eine Rücksitzbank aus einem 4-Türer einbauen und umgekehrt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen