Bundesliga Saison 2014/2015

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

• So nun wieder wichtigere Dinge... DiMatteo vergrault MaxMeyer. Wenn wir euch am Samstag aus der Turnhalle schiessen wirds königsbläulich ungemütlich.

...

Es ist bereits ungemütlich.;) Bei unserer ausgesprochen guten Taktik und dem fußballerischen Können das wir zur Zeit an den Tag legen erwarte ich ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. :eek: :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• So nun wieder wichtigere Dinge...

Genau das Thema Lewandowski. Ist es "nur" eine Gehirnerschütterung, oder was ernsteres? Man hört ja nichts. Deute ich ehr als schlechtes Zeichen...:(

Gruss
    Jürgen

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Ich werde das Gefühl nicht los, dass das gegen Barca auch nicht klappt und Pep dann genervt das Handtuch wirft.

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Lewandowski vermutlich Kieferbruch. Damit fällt er wie Robben gegen Barca aus! Vielen Dank an die Majas, die uns wiedermal einen Spieler vom Platz getreten, äh geschlagen haben :flop:

MfG
    Rainer

Glauben ist Mangel an Wissen

• Lewandowski vermutlich Kieferbruch. Damit fällt er wie Robben gegen Barca aus! Vielen Dank an die Majas, die uns wiedermal einen Spieler vom Platz getreten, äh geschlagen haben :flop:

Sorry, aber das ist ja wohl ein bisschen daneben. Es war kein Foul, es war nicht absichtlich, nichts bösartiges. Es ist ein Sportunfall.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Sorry, aber das ist ja wohl ein bisschen daneben. Es war kein Foul, es war nicht absichtlich, nichts bösartiges. Es ist ein Sportunfall.

Jürgen ich als neutraler CH ;) und def. Anti FCB-Fan fand die Aktion mehr als grenzwertig.

Wäre ich Schiri hätte es ein 11 Meter gegeben.

Auch ein Torwart darf nicht alles

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• Oberkiefer- und Nasenbeinbruch, sowie Gehirnerschütterung bei Lewi. Sehr bedauerlich für den mit Abstand sympathischsten Spieler beim FCB. Gute Besserung und schnelle Genesung!!
    Muskelbündelriss in der Wade bei Robben und damit Saisonaus.

Das gönne ich selbst den Bayern nicht!

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• Oberkiefer- und Nasenbeinbruch, sowie Gehirnerschütterung bei Lewi. Sehr bedauerlich für den mit Abstand sympathischsten Spieler beim FCB. Gute Besserung und schnelle Genesung!!
    Muskelbündelriss in der Wade bei Robben und damit Saisonaus.

Das gönne ich selbst den Bayern nicht!

Habe ich auch grad gelesen - das tut mir richtig, richtig leid. Und das meine ich wirklich aufrichtig. :(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Sorry, aber das ist ja wohl ein bisschen daneben. Es war kein Foul, es war nicht absichtlich, nichts bösartiges. Es ist ein Sportunfall.

Nach den ersten Bildern gestern Abend war ich auch der Meinung, dass es zwar hart aber noch OK war.
    Nach den Verletzungen muss man das aber in Frage stellen. Darf ein Torwart wirklich so, ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegenspielers agieren? :confused:

Gruß
    schecke

• Zum heutigen zweiten Halbfinale liefert Härringer mal wieder was Nettes ab... :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Der Ausfall von Lewi und Robben ist extrem bitter für den FCB.

Ich hatte geschrieben, dass ich eine 50:50 Chance sehe...muss mich nun aber korrigieren. Mit diesen Ausfällen ist Barca für mich nun eindeutig der Favorit.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

Ich weiß ja nicht welches Spiel DU gesehen hast - Langerak ist MIT ANLAUF UND AUSGESTRECKTEN ARMEN VOLL AUF LEWANDOWSKYS KOPF gegangen; das ist kein "Sportunfall", das ist ein absolut bösartiges, absichtliches Foul!
    Jedem seine rosarota Vereinsbrille - aber SO ne Aktion mit DIESEN Folgen (Oberkiefer & Nasenbein gebrochen, Gehirnerschütterung) derart zu verharmlosen - MannMannMann!

Good cars get you from point A to B.
    Great cars get you in trouble.....

• Gregor, ich glaube Du solltest Dir die Situation dringend noch mal ansehen.
    Langerak schaut in der Situation NUR auf den Ball und hat sicher nicht die Absicht seinen Gegenspieler schwer zu verletzen. Ihm da Absicht zu unterstellen ist schon ziemlich weit hergeholt.

"Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

• Ob nun absichtlich oder nicht fakt ist Langerak ist mit den bekannten Folgen für Lewa in den Zweikampf gegangen. Das ist und bleibt nunmal Foul, mit Absicht wärs sogar ne Tätlichkeit gewesen. Das Neuer solche Aktionen auch schon gebracht hat tut ja nichts zur Sache.

• Jedem seine rosarota Vereinsbrille - aber SO ne Aktion mit DIESEN Folgen (Oberkiefer & Nasenbein gebrochen, Gehirnerschütterung) derart zu verharmlosen - MannMannMann!

Mein Verein ist Rot-Weiß, aber nicht der aus München.

Ich verharmlose auch nichts. Es war sicherlich, vor allem auch im Hinblick auf die Verletzungen vielleicht wirklich an der Grenze.

Ich glaube aber trotzdem nicht dass dies Absicht war. Und das wurde in einem anderen Beitrag hier unterstellt.Beide Spieler waren so im Kampfgeschehen, dass die wohl nur den Ball im Auge hatten und sonst nichts. Das trifft zumindest für mich auf beide Beteiligten zu.

Und ja, mir tut es leid für Lewandowski. Er ist für mich im Moment einer der Leistungsträger des deutschen Fußball, und wünsche ihm, dass er ganz schnell und ohne bleibende Schäden wieder gesund wird.

Gruss
    Jürgen

• Langerak war Rot und Elfer - da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
    Und ich stehe sicherlich außerhalb jeglichen Verdachts einer blau/weißen Brille

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...