Bundesliga Saison 2014/2015

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Oho. Der HSV führt bereits in der 2. Minute. Haben die sich etwas etwas vorgenommen?

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Oho. Der HSV führt bereits in der 2. Minute. Haben die sich etwas etwas vorgenommen?

Die Scharte von letzter Woche ausmärzen....;)

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Dortmund liegt hinten.... Augsburg 1:0 Und das in Dortmund. Solangsam kann man wirklich den Eindruck bekommen, dass die Dortmunder es total verlernt haben.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• :apaul: BVB!

Harmlos nach vorne und Unterirdisch hinten.

Somit die 11 Niederlage im 19 Spiel in dieser Saison. Soooo langsam wird es Zeit für den BVB mal zu gewinnen, denn sonst steigen Sie wirklich am Ende ab.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Köln Stuttgart 0:0.....:( Irgendwie können die Kölner nicht zu Hause gewinnen. 6 Siege, und davon 5 auswärts.....

• :apaul: BVB!

Harmlos nach vorne und Unterirdisch hinten.

Somit die 11 Niederlage im 19 Spiel in dieser Saison. Soooo langsam wird es Zeit für den BVB mal zu gewinnen, denn sonst steigen Sie wirklich am Ende ab.

Man muss es richtig wollen sagte einst unser Trainer zu uns , nur stellt sich die Frage was die Dortmunder wollen momentan sieht es nach Abstieg aus .. .

Soviel Balsam es für die innere Seele war und das ein oder andere lächeln bereitet hat da unten gehören die nicht hin. Bleibt zu hoffen dass der weckruf bald kommt

• 15/16 die stärkste 2. Liga aller Zeiten!

Wen interessiert schon SAP, Aspirin, Audi, Dosen, Hörgeräte, vw.....

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Hatte der Klopp vor und während der Winterpause nicht was von "gefährlicher Jäger" und "unangenehmer Gegner" gefaselt? Ich glaub, den Augschburgern schlottern jetzt noch die Knie. :crazy:

Und wenn man in Dortmund immer noch glaubt, dass man mit DEM Trainer und DEM Team nicht da unten reingehört, dann sollte man sich mal verinnerlichen, dass DER Trainer und DAS Team genau diesen Tabellenplatz doch herausgeholt hat. Und Abstiegskampf kennt diese Mannschaft nicht.

• So isses, Volker. :top:

Ich wage mal die Prognose, wenn gegen Freiburg kein 3er geholt wird, dann steigt der BVB ab.

Interessant, dass die BVB-Fans hier gar nicht mehr schreiben... :D

Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)

• Eieiei - so sehr ich den Augsburgen den Erfolg gönne - langsam wird's beim BVB dünne

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Das was da gerade an der B1 paßiert ist nicht ansatzweise irgendwie erklärbar. Und ohne eigene Vereinsbrille muß jeder "Fußballfan" eigentlich um den wirklich tollen Vollgasfußball der vergangenen Zeit trauern. Wenn das noch zwei/drei Spiele so weiter geht, denke ich macht Kloppo selbstbestimmt Platz. Trotz aller Beschwörungen, auch am BvB gehen die ungeschriebenen Fußballgesetze irgendwann nicht mehr vorbei.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• (...) Interessant, dass die BVB-Fans hier gar nicht mehr schreiben... :D

Na ja. Der eine hat die rote Karte bekommen und der andere ist stark gelb-tot gefährdet. :rolleyes:

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Bin mal gespannt ob sich die Freiburger wie gefühlt immer ohne Widerstand von den BVBlern abschlachten lassen, oder ob Sie die Schwächephase auch mal nutzen und wenigstens versuchen dagegen zu halten.

Für den BVB wären beide Optionen gefährlich, gewinnen Sie wie gewohnt hoch gegen Freiburg könnte gleich wieder die Überheblichkeit auftreten oder die Spieler glauben alles wird schon klappen.
    Wenn sie verlieren brennt die Hütte so langsam richtig und der Rückstand auf sichere Plätze wächst.

• Wenn das noch zwei/drei Spiele so weiter geht, denke ich macht Kloppo selbstbestimmt Platz.

Auf seinem Gesicht war gestern die pure Verzweiflung und Unglaube zu sehen, was seine Jungs sich zusammengespielt haben.

Was geht denn in einer Mannschaft vor bei so einem brutalen Absturz?

Ich denke auch, wenn die am kommenden Spieltag nicht punkten, wird es ganz eng für den BVB.

Gruss
    Jürgen

• Interessant, dass die BVB-Fans hier gar nicht mehr schreiben... :D

Wir haben ´ne Schockstarre und Schreibblockade... :crazy:

Nach der gestrigen Leistung wohl verständlich. Ein panischer Hühnerhaufen, wo vorn und hinten nix zusammen geht. Der Wille mag ja da sein, aber Fehlpässe und Abschlußschwäche machen alles hin. Die Entscheidung Kampl und Reus gegen Kagawa und Mkhitaryan auszuwechseln war imho eine weitere Fehlentscheidung von Klopp.

Bin mal gespannt ob sich die Freiburger wie gefühlt immer ohne Widerstand von den BVBlern abschlachten lassen, oder ob Sie die Schwächephase auch mal nutzen und wenigstens versuchen dagegen zu halten.

Freiburg wird am Samstag alles andere als ein Aufbaugegner für den BVB sein. Die haben momentan einen ganz guten Lauf und Selbstbewusstsein - das wird eine harte Nuss.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."