Bundesliga Saison 2014/2015

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Achtung, Achtung!

Die Gründe für den BVB Absturz sind endlich entschlüsselt!!
    Die anderen Mannschaften sind schuld!

Wo siehst Du in dem zitierten Statement eine Schuldzuweisung? :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Aki Watzke:

"Neben der schwierigen Vorbereitung und zahlreichen Verletzungen macht Watzke einen weiteren Hauptgrund aus, wieso die Dortmunder gerade so oft verlieren. „Man erlebt ja, dass viele Mannschaften die Punkte gegen die Bayern inzwischen einfach liegen lassen. Deren Überlegenheit ist derzeit so absurd, dass viele Gegner offenbar nicht mehr, wie früher mal, alles in dieses eine Duell legen. Das machen sie stattdessen bei uns“, sagte er. „Wir haben Spiele erlebt, in denen sich gestandene Teams gegen uns zu Hause mit zehn Mann hinten reingestellt haben, und die Fans haben jedes Rausschlagen des Balles wie einen Sieg gefeiert.“ Jürgen Klopps Mannschaft sei „total auf dem falschen Fuß erwischt“ worden."

:kpatsch:

Das ist doch ein Problem, womit der FCB schon seit vielen Jahren zu kämpfen hat und trotzdem setzen sie sich meistens durch.
    Da sollte Heulsuse Watzke mal die Fehler bei seinem Verein suchen, sprich, ist das noch die richtige Mannschaft oder der richtige Trainer, der darauf taktisch nicht richtig reagieren kann. :confused:

Gruß
    schecke

• Wo siehst Du in dem zitierten Statement eine Schuldzuweisung? :rolleyes:

Vielleicht nochmal lesen?

""Die Überlegenheit der Bayern ist absurd", erklärte Watzke weiter und vermutet, dass viele Gegner offenbar nicht mehr, wie früher mal, alles in dieses eine Duell legen würden. "Das machen sie stattdessen bei uns. Wir sind jetzt die Plattform für die anderen, um mal was Besonderes zu schaffen", sagte er."

weiter:

"Der BVB habe Spiele erlebt, in denen sich gestandene Teams zu Hause mit zehn Mann hinten reingestellt hätten, und die Fans hätten jedes Rausschlagen des Balles wie einen Sieg gefeiert."

Jetzt eventuell klarer? ;)
    Paderborn, Frankfurt und die Hertha usw. standen nur hinten drin???

@Reus

Keine Ruhe für Reus

Die Staatsanwaltschaft prüft nochmals den Fall, weil die Urkundenfälschung keine Berücksichtigung gefunden hat!

http://www.focus.de/sport/fussball…id_4439675.html

Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

6 Mal editiert, zuletzt von h.j.fueller (29. Januar 2015 um 18:03)

• Ivica Olic kommt zurück nach Hause! :)

Darüber freue ich mich total, denn er ist ein echter Sympathieträger und Kämpfer. Da kann Ivi dem Lasogga mal zeigen, wie man läuft.

Willkommen zurück. :top:

Edit: Achja, Schürrle kommt nach WOB. :D

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

Einmal editiert, zuletzt von Doc Brown (29. Januar 2015 um 21:55)

• Hmmmm....

Was macht der dann zukünftig beim HSV?
    Fan-Shop Betreiber oder was?
    35 is ja scho ne Hausnummer für nen Profi
    Klose is ja ähnlich alt und der erlebt grad wohl den steilsten Abstieg aller deutschen WM-Teilnehmer.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Olic wird ab 2016 beim HSV die Jugend trainieren. So ist der momentane Plan.

Und der läuft mit seinen 35 Jahren noch so gut, wie mancher Profi mit 25.

Schaden tut Ivi dem HSV ganz sicher nicht. :top:

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Gibt ja immer wieder mal Typen die der Natur strotzen. Guckt mich an.:D

Olic hat etwas das dem HSV imho fehlt. Der unbedingte Drang nach vorne gepaart mit einer gehörigen Portion Schlitzohrigkeit.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

Natürlich wäre es wenn der Spross den Fussballverein des Vaters im Herzen trägt

:D:D:D:D

Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

• Natürlich wäre es wenn der Spross den Fussballverein des Vaters im Herzen trägt

:D:D:D:D

Ja, da ist dann ausnahmsweise was schief gelaufen. Keiner ist perfekt.:D

Gruß aus NRW - Christian

Stimmt - bei Dir ist das Alter schneller sichtbar, als es der biologischen Uhr entsprechen würde. :D :p
    Drum hast Du Dir ja auch schon deutlich vor 50 so ein Midlife-Crisis Geschoss AKA Z4 geholt.

Olic hat etwas das dem HSV imho fehlt. Der unbedingte Drang nach vorne gepaart mit einer gehörigen Portion Schlitzohrigkeit.

Irgendwann wird da mit zunehmendem Alter aber der Drang zum Klo draus

Äääh, ja, ich geh dann mal Martin Bescheid sagen dass er mein Zimmer in Fulda wohl besser stornieren soll 8|
    Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Heisst auf deutsch: Er hat bei Bayern unterschrieben... :D

Glaub´ich nicht...die Begründungen im Blog sind schon sehr stimmig, insbesondere die Verletzungsanfälligkeit dürfte ein echtes Manko sein.

Good cars get you from point A to B.
    Great cars get you in trouble.....

Und hoffentlich motiviert er den Lasogga zu etwas mehr Laufarbeit.

Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)

• Naja, wenn man sich die Dinger anguckt die er sich teilweise eingefangen hat kann man da nicht immer unbedingt von außerordentlicher Anfälligkeit sprechen. Trotzdem klingt es schon insgesamt schlüssig. Was natürlich auch sein kann ist, das man trotz heftigen öffentlichem Flirt nicht zum Zuge gekommen ist und deshalb "beleidigt" kein Interesse mehr bekundet. Normal springen weit über 90% der Profis auf den Bayern Express wenn die Gelegenheit sich bietet. Selbst wenn man dann "nur" zur zweiten oder dritten Garde gehört, macht sich das in der Vita schon gut überhaupt beim Fc Bayern gewesen zu sein.

Gruß aus NRW - Christian

• Wobei gerade Ribery das Wort verletzungsanfällig inzwischen auch fehelrfrei buchstabieren kann...
    Und der wird immerhin auch schon 32 in 2 Monaten...

Zumal solche Nachrichten nichtmal den Strom wert sind, der für die Verbreitung benötigt wird.
    Siehe die Nachricht, dass WOB den Olic nicht an den HSV abgibt.

Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)