Bundesliga Saison 2014/2015

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Wat'n mit Herne-West los?
    Keinen Bock und schon einen gefangen? :(

Bummss... 0:2 DA hätten die auch den Keller für behalten können :D:crazy:

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

Einmal editiert, zuletzt von DieselMitch ()

• Naja, 3 individuelle Böcke - 3 Gegentore. Aber egal, denke mal AS Rom haut die raus. Unter "normalen" umständen ist city echt mega schwach. Was war auf Schalke los?

Ich will....

• Selten soviele Fehlpässe wie heute gesehen. Irgendwie sah alles so nervös aus was Bayern machte. Daraus entstanden dann die Fehler, die man von Alonso und Boateng gar nicht gewohnt ist.

Schalkespiel habe ich nicht gesehen, das Ergebnis sagt aber schon alles...

MfG
    Rainer

Glauben ist Mangel an Wissen

• Was war AufSchalke los?

Mal wieder peinlich und enttäuschend. Bin in der 80min gegangen...alle anderen auch. Chelsea war 2-3 Klassen besser. S04 hat so gar nix in der CL zu suchen.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

• Komisches Gefühl zu verlieren. Das ist doch zum Kotzen.....

*LOL* Späßle gemacht, oder? :crazy:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• ...ganz unruhig geschlafen nach der Niederlage. Hoffe, dass sich die indiv. Fehler nicht fortsetzen.:mad::(

Wer mir gestern gefallen hat, war allerdings der Hojberg.:top:

Ich will....

• Ich habe exakt nach 10 Minuten den Ausschalter betätigt und bin ins Bett. Das reicht ja noch nichtmal für die Stadtpokalmeisterschaft in Datteln.:flop:

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Ich habe exakt nach 10 Minuten den Ausschalter betätigt und bin ins Bett. Das reicht ja noch nichtmal für die Stadtpokalmeisterschaft in Datteln.:flop:

soooo schlimm:rolleyes:

BTW - der comment von Jones via Twitter war dann noch das I-Tüpfelchen..

Ich will....

• ...ganz unruhig geschlafen nach der Niederlage. Hoffe, dass sich die indiv. Fehler nicht fortsetzen.:mad::(

Wer mir gestern gefallen hat, war allerdings der Hojberg.:top:

Ich nicht. Die waren einfach nicht fokussiert. Kann passieren, denn der Drops war ja eh schon gelutscht. Warum hat eigentlich der Pep nicht mehr rotiert??

Zu Schalke sag ich mal nix. Einfach nur peinlich und man kann jetzt noch nicht mal mehr dem Keller die Schuld geben. Wann macht der HotteHü eigentlich den Bobic? :rolleyes:

• Das ist bitte hoffentlich ein Witz ?

z.T. - zumindest habe ich wirklich nicht gut geschlafen :D:D

BTW: die Bayern supporter haben gestern wirklich ne tolle show geboten - in der Begräbnishalle "Ehtiad stadium" wären ja sonst alle eingeschlafen

Ich will....

Einmal editiert, zuletzt von bördeländer ()

• Bayern hat seit dem Super Cup das erste Pflichtspiel verloren.
    KRISE!!!!
    Muss Pep jetzt gehen?
    Wird Veh neuer Bayern Trainer?

Bayern muss jetzt mal endlich ein paar Millionen in die Mannschaft investieren, damit eine solche Katastrophe in Zukunft vermieden werden kann......

Ach so ne, das Spiel hatte ja keine Bedeutung mehr. Na dann, hat Pep noch mal Glück gehabt, er darf noch bleiben.....

:D

Gruß Micha

"Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "