Bundesliga Saison 2014/2015

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Schade. Ganz schön lange gewartet bis zum 3:1. Dem alten Sack Buffon hätte ich persönlich einen (letzten großen) Sieg gegönnt.

    Wir sind jung, weiß und ledig. Also!
    Userpage

  • Rakitic wurde von Magath verkauft. Wobei man auch sagen muss, daas er in Spanien sich deutlich weiter entwickelt hat. Jetzt diese Story rauszukramen ist typisch deutsch. Ist doch klasse für den Jungen gelaufen.


    Schönes Spiel heut Abend mit einem erwartbaren Ausgang.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • (...) Jetzt diese Story rauszukramen ist typisch deutsch. (...)



    Nerven behalten. Wusste es wirklich nicht. Deswegen hatte ich zwei Fragen dazugestellt. Wollte keine alten (offensichtlichen) Wunden aufreißen.


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Ich stand eben noch vor meinem Schrank und musste wählen, mein Juve Del Piero-Trikot oder mein Barca-Shirt... Heute dann Juve gegriffen, wg. Pirlo... der große kleine Mann bei Juve, für mich, besonders auch über die lange Zeit, einer der besten Mittelfeldspieler auf diesem Planeten. Ihm würde ich es noch mal gönnen... :top:


    Pirlo kickt nächste Woche auch bei Samis Spiel des Jahres in Stuttgart mit. Da das ganze auf der Waldau in degerloch stattfindet seh ich ihn da nochmal von ganz nahem.... Freu mich sehr drauf

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • Nerven behalten. Wusste es wirklich nicht. Deswegen hatte ich zwei Fragen dazugestellt. Wollte keine alten (offensichtlichen) Wunden aufreißen.


    Dich meinte ich nicht, sondern den ZDF-Moderator.

    FC Schalke 04. Wir leben dich.

  • Herzlichen Glückwunsch, FC Barcelona! Die wohl homogenste und vom Spielerpotential beste Mannschaft der Welt im Jahr 2015 hat verdient das CL Finale gewonnen. Gratulation. Auch Juve war streckenweise ein ebenbürtiger Gegner. Die Endspielteilnahme war gerechtfertigt. Die spielerische Extraklasse und das variable, taktische Gerüst der Spanier war allerdings eine Nummer zu groß! In 2016 werden die Karten neu gemischt und ich bin gespannt, wie sich die deutschen Mannschaften, allen voran der FC Bayern, in der CL schlagen können. Ein Bayernfan

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

  • Was Barca da ab ca. 20 Meter vor dem gegnerischen Tor abfackelt ist schon allererste Sahne.:top:

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian