Bundesliga Saison 2014/2015

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • ...Nach der gestrigen Leistung wohl verständlich. Ein panischer Hühnerhaufen, wo vorn und hinten nix zusammen geht....

An der Verletztenmisere kann es aber doch eigentlich nicht mehr liegen. Und die Vorbereitung auf die Rückrunde scheint wohl auch nicht den nötigen Schub gegeben zu haben.

Sagt was ihr wollt, aber imho erreicht der Klopp seine Spieler nicht mehr, bzw. sie scheinen seinen Worten nicht mehr zu glauben. Wenn der seinen Jungs vor zwei Jahren gesagt hat, dass sie übers Wasser gehen können, dann haben die das ausprobiert. Wenn er ihnen heute sagt, dass es draußen warum ist und die Sonne scheint, ziehen sie nen Mantel an und nehmen den Schirm mit.

Von daher wird Freiburg ein echtes Schicksalsspiel. Und je länger es nullnull steht, desto schwerer dürften die Beine werden.

• *Uhrzurückdreh*:D

Da standen mal 11 Spieler auf dem Platz die nichts zu verlieren und obendrein auch noch Heidenspaß daran hatten die Liga richtig zu rocken.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Es soll ein internes Ultimatum für Klopp von der Vereinsführung existieren.
    Eventuell wartet die Hertha auf JK.

Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

2 Mal editiert, zuletzt von h.j.fueller (5. Februar 2015 um 14:29)

• *Uhrzurückdreh*:D

Da standen mal 11 Spieler auf dem Platz die nichts zu verlieren und obendrein auch noch Heidenspaß daran hatten die Liga richtig zu rocken.

Stimmt, ich erinnere mich. Das war die erste Saison von Hoffenheim in Liga 1.

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Der Tabellenplatz scheint zumindest den Vorteil zu haben, dass man jetzt schon Gegner wie Freiburg in den Himmel lobt, wie man hier im Thread erkennen kann.

Außenseiter Gerede habe ich schon immer wie die Pest gehasst, egal ob berechtigt oder nicht. Aber der BVB hat das auf ein ganz neues Level gebracht. Es ist total egal, auf welchem Platz der BVB aktuell steht und wie stark der SCF momentan aufspielt. Als BVB muss ich da hin fahren und die aus dem Stadion schießen. Da brauche ich nur den Kader vergleichen, Psychologie hin oder her.

Für mich ist es zu schön um wahr zu sein, was momentan passiert. Und im Gegensatz zu all den anderen, die offiziell und öffentlich immer Mut machen, bin ich der Erste der drei Kreuze macht, wenn Klopp, Reus und Hummels weg sind! Dann kann man sich auf die ständig gepredigte Tugend von echter liebe besinnen und kleinere Brötchen backen!

Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen

• Kann mir jemand helfen?
    Ich habe bei meinem DVD Recorder " The Biggest Looser" als Serienaufnahme programmiert.

Er nimmt jetzt nur noch Dortmund Spiele auf!?:D

• Kann mir jemand helfen?
    Ich habe bei meinem DVD Recorder " The Biggest Looser" als Serienaufnahme programmiert.

Er nimmt jetzt nur noch Dortmund Spiele auf!?:D

Ach kommt, das gebashe muss ja nun nicht wirklich sein. :)

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Sorry! Kommt nicht wieder vor.

War nicht böse gemeint. :) Nur finde ich, einem am Boden liegenden muss man nicht noch ewig eine reintreten ;) :) Die betroffenen, inkl. ihrer Fans, haben sicherlich genug Spott zu ertragen, und genug eigene Probleme :(

Ich fand den gut.

Bei Bayern-Frotzeleien gibts auch nicht beim ersten Gag ne Ermahnung.

Der Smiley zeigt wohl deutlich dass es keine Ermahnung war, oder? :confused:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Na etwas Spaß muss sein... finde ich auch :top:
    Nebenbei, es kann nur noch ein Trainer dem BVB helfen:

Spoiler anzeigen

• Ich fand den gut.

Bei Bayern-Frotzeleien gibts auch nicht beim ersten Gag ne Ermahnung.

Das habe ich für diesen Gag von einem Kumpel (BVB Fan) als Antwort bekommen:

http://www.treffbilder.de/23166824imagebai-jpg.html
    :D

Eine gute Analyse der Dortmund Problematik, finde ich:

http://www.sport1.de/fussball/bunde…russia-dortmund

7 Mal editiert, zuletzt von h.j.fueller (5. Februar 2015 um 21:20)

• So Kollegen. Stock aus dem Popo hier ist Euer Sportmoderator. :D

In den Medien wird fleißig über die Misere aus Dortmund diskutiert und auch der Ex-Südkurvler ist dabei: http://liveblog.sport-special.t-online.de/Event/Das_Fuss…scher_des_Tages

Allen Unkenrufen nach wird das heute kein wirklicher Schlager AufSchalke. Mein Tipp ist ein knappes 1:0 durch ein kurioses Tor. Aber auch mit dem 0:0 aus dem Unkenwald könnte man leben, wäre da nicht dieses verreckte :D Augschburg. Diese Höllenhunde werden Frankfurt 1:0 besiegen und dann reicht eben ein Pünktchen gegen Gladbach nicht wirklich. Dann haben wir da noch das keine Nordderby, laut Sky "Top Spiel". Entweder war der an der Lostrommel besoffen oder bestochen.:D Das wird wohl auch so eine Nullnummer werden, sofern Westermann nicht für Hannover trifft. :D Freiburg gegen die B1er mag man schon gar keine Prognose zu abgeben. Einerseits muß ja irgendwann der Knoten platzen, andererseits sind die Breisgauer nicht schlecht reingestartet. Imho ganz schlecht zu tippen. MAinz wird Hertha vernaschen, Bremen gegen Leverkusen eins vor den Bug bekommen. Was fehlt noch?:idee:Jauhhhhh, meine Cannstatter Lieblinge spielen ja auch.:D Da das immer gaaanz schlecht ist wenn's an der Säbener Strasse ein wenig köchelt wird sich der FcB so richtig auslassen. Ich tippe auf ein glattes 3- eher 4:0 für den bisher strauchelnden Meister.

In diesem Sinne, Glückauf und ein gutes Spiel.:)

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• ...ein 1:0 würde ich sofort unterschreiben! Bin grad auf dem Parkplatz angekommen und werde nun genüsslich mit den anderen Kumpels über Fußball quatschen. Ein Thema dabei natürlich der BvB...aber ich denke, dass bald deren Siegesserie anfängt.

...und die 3 Spiele Sperre für Boateng für seine Notbremse sind ebenfalls ein Witz.

FC Schalke 04. Wir leben dich.

Einmal editiert, zuletzt von CharlyBraun (6. Februar 2015 um 17:49)

• Warum sind die ein Witz? Wegen der "verschossenen 11Meter"-Regelung?

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."