Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Über 30° und hohe Luftfeuchtigkeit

Na dann.... :confused:

Hat es im Dreisamstadion und im Wildpark ja nie. Und 90 min lang gebotener Schatten sind ja auch zu vernachlässigen. Völlig überraschend, das Ganze, da hätte man sich doch drauf eingestellt, wenn das auch nur einer vorher gewusst hätte.

Warum baut man das Trainingslager für Brasilien in den Alpen auf und nicht z.B. auf Cypern? Zu warm dort? Vor allem für die konditionsfördernden Rallyefahrten auf nicht richtig abgesperrten Wegen? Ach so.

Aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst Marmelade gemacht.

• @ Christian
    Das war keine angezogene Handbremse, die Jungs hatten einfach zu wenig Nutella gefressen.

Achso :D

ich habe ja schon immer gesagt die sollen auf :

umsteigen.

Ich denke das die Portugiesen die Amis heute niederringen, dann wären wir schon mal auf der sicheren Seite. Und dann klatschen wir die US Boys mal schnell wech.

Soweit meine Wunschvorstellungen :D

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Ich denke das die Portugiesen die Amis heute niederringen, dann wären wir schon mal auf der sicheren Seite. Und dann klatschen wir die US Boys mal schnell wech.

Soweit meine Wunschvorstellungen :D

Die Wunschvorstellungen teile ich vollkommen.

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Mal eine OT-Frage: Sollte Nigeria gegen Deutschland spielen, müsste doch oben links am Bildschirmrand 90 Minuten lang NIG-GER stehen, oder? :rolleyes:

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

• Tschuldige, aber ich liege grad vor lachen auf dem Boden. :D

• Tschuldige, aber ich liege grad vor lachen auf dem Boden. :D

:D mir laufen grade die Tränen runter.......vor Lachen....:D

ne bei Nigeria steht NGA ;)

Egal, kann man genauso aussprechen...;)

:top::top::top::top::top::top::top:

1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

• Heute abend gilt das Daumendrücken natürlich - rein aus eigener nationaler Perspektive - den USA.

Bei einem Sieg der Amis sind wir fast sicher im Achtelfinale, da müsste dann Ghana schon deutlich gegen Portugal gewinnen und wir gegen USA verlieren. Auch ein Unentschieden wäre nicht verkehrt, nur ein Sieg von Portugal würde den letzten Spieltag für uns noch richtig spannend machen.

Ein Remis wäre mir am liebsten, dann würde bereits 1 Punkt zum Gruppensieg reichen und Ghana hätte auch die Chance, weiterzukommen. :top:

Funfact nebenbei: Bisher haben wir noch keinen Titel ohne Punktverlust in der Vorrunde geholt! :crazy:

• ....Wenn ich mir jetzt noch was wünschen dürfte: Costa Rica gewinnt heute gegen Italien und Italien verliert im letzten Spiel gegen die Uru´s. ....

Hey. Wer ist denn die nette Fee, die hier meine Wünsche erfüllt. :D

Wobei: so blutleer und ideenarm wie die Italiener gegen C.R. gespielt haben, dürfte es gegen die Uru´s sehr schwer werden. Da braucht´s wohl nicht mal ne Fee. Ich tippe auf Sieg für Uruguay.

Unser Spiel gestern fand ich jetzt gar nicht soo schlecht. Die Kraft hatte man sich imho gut eingeteilt und hatte auch zum Schluß noch gute Chancen. Blöd ist halt nur, wenn man hinten so wackelig steht (Höwedes und Hummels mal ausgenommen). Und was der Lahm geraucht hatte, möchte ich auch mal wissen.

Gefreut hat´s mich für den Klose. :top:

@Scheffe
    :top: :crazy: YMMD

• Mal eine OT-Frage: Sollte Nigeria gegen Deutschland spielen, müsste doch oben links am Bildschirmrand 90 Minuten lang NIG-GER stehen, oder? :rolleyes:

Wie man auf solche Ideen kommt ! :D Wäre ja zu lustig ^^

Rein punktetechnisch macht es doch mehr Sinn wenn USA ein unentschieden spielt, oder gar verliert, oder?

Deutschland hat ja 4
    USA 3
    Ghana 1
    Portugal 0

Aus mathematischer Sicht macht es für mich mehr sinn, wenn die Leute gewinnen, die am wenigsten Punkte haben, um die Differenz zum zweiten bzw. dritten gering zu halten, oder? :idee:

• Belgien Rus ist ganz kurzweilig. Der Mertens macht bisher ein richtig gutes Spiel.

Gruß aus NRW - Christian

• Hoffentlich netzt Belgien in der zweiten Halbzeit.

Für morgen bitte einen Knoten in die Fernbedienung machen. Die ARD überträgt Niederlande - Chile. Anstoß ist um 18 Uhr. Parallel läuft Spanien - Australien.
    Ich denke Niederlande - Chile ist vom Papier her ein Hammerspiel. Von daher -> :top:

• Nein, macht´s NICHT! Wenn Portugal gewinnen würde wären sie bei einem Sieg über Ghana automatisch weiter, und Deutschland müsste MINDESTENS unentschieden spielen - gegen eine US- Mannschaft die weiss dass sie NUR durch einen Sieg noch weterkommen kann! Falls aber USA gegen Portugal gewinnen sind die automatisch weiter und Deutschland kann das letzte Spiel sogar knapp verlieren - denn das Ghana Portugal HOCH schlägt glaubt ja wohl keiner, oder??? Und mit nem Sieg wäre trotzdem noch der Gruppensieg drin. Bei nem Unentschieden heute wäre die Ausgangslage ähnlich, nur dass dann auch Portugal bei einem hohen Sieg gegen Ghana (halte ich zumindest für wahrscheinlicher als den umgekehrten Fall) sich noch bei einer deutschen Niederlage qualifizieren würde.
    Also, ganz offensichtlich sollten wir aus egoistischen Gründen den USA heute die Daumen drücken!

Good cars get you from point A to B.
    Great cars get you in trouble.....

Einmal editiert, zuletzt von 3.0CS ()

• Nein, macht´s NICHT! Wenn Portugal gewinnen würde wären sie bei einem Sieg über Ghana automatisch weiter, und Deutschland müsste MINDESTENS unentschieden spielen - falls die USA gewinnen sind die automatisch weiter und Deutschland kann das letzte Spiel sogar knapp verlieren - denn das Ghana Portugal HOCH schlägt glaubt ja wohl keiner, oder???

So isses. Und deshalb werden dem Klinsi heuer auch die Däumchen gedrückt.

Das Management von R2D2 .... ähm CR7 hat übrigens unmittelbar nach dem Deutschlandspiel einen neuen Deal unter Dach und Fach gebracht. Ronaldo wird demnächst Werbung für Tempotaschentücher machen. :crazy:

":heul: Auch Ronaldo wieder lacht, hat man mit Tempo´s trocken ihn gemacht. :)"

• Mich freut, dass Belgien doch noch gewonnen hat. Ich muss aber eingestehen, dass ein Remis verdienter gewesen wäre.

• Jepp, auch die Russen hatten ihre dicken Chancen. Aber der Treffer war astrein rausgespielt.:top:

Gruß aus NRW - Christian

• Die Szene davor von dem belgischen 10er war aber auch super, wo sich dieser um die eigene Achse dreht und dann aus 5-7 Meter abzieht.