Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Die Szene davor von dem belgischen 10er war aber auch super, wo sich dieser um die eigene Achse dreht und dann aus 5-7 Meter abzieht.


    War das ein Gruselkick :eek:. Da aus dieser Gruppe unser mögliche Gegner fürs Achtelfinale kommt ist es eigentlich Wurst ob wir erster oder zweiter werden :D.
    Sollte machbar sein :p


    Gruss
    Joe

    "Und stehst du nackt im Odenwald, dann werden dir die Hoden kalt"
    Unbekannter Philosoph

  • Über weite Strecken hast Du recht, aber die letzten zehn Minuten fand ich ganz gut.

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Ich hoffe auf ein Unentschieden. Wäre für uns IMO am besten.

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Unfassbar, USA baucht ein und führt 2:1

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • 95. min Portugal gleicht aus. Unfassbares Spiel.

    Grüße
    Markus <-- formerly known as powders


    To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

  • Das Spiel der Amis gegen die Portugiesen ist für Deutschland ja mal perfekt gelaufen. Selbst bei einer Niederlage gegen die Amis ist die Chance, rauszufliegen sehr gering. Da müssten die Amis uns schon richtig abfertigen und Ghana/Portugal deutlich gegen den anderen gewinnen. Das bezweifel ich mal stark. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von pitcher33 ()

  • Der Oli Hilbring ist einfach nur :D




    Nach dem USA-Spiel in der Nacht würde ich für kommenden Donnerstag mal stark davon ausgehen, dass sich der Joggi und der Klinsi nicht wirklich gegenseitig wehtun. Das wird ein kräftesparendes Unentschieden. Und ob nun Erster oder Zweiter, ist imho auch wumpe. Die Gruppe H ist doch ne Trümmergruppe.

  • hehehehehe...... :D


    Ich fand das Spiel gestern auch gut. Bin nur in der 87. Minute ins Bett, weil ich gedacht habe, dass es das war. :mad:

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.




  • Nach dem USA-Spiel in der Nacht würde ich für kommenden Donnerstag mal stark davon ausgehen, dass sich der Joggi und der Klinsi nicht wirklich gegenseitig wehtun. Das wird ein kräftesparendes Unentschieden. Und ob nun Erster oder Zweiter, ist imho auch wumpe. Die Gruppe H ist doch ne Trümmergruppe.


    Klinsi hat heute morgen im Morgenmagazin gesagt, es gibt keine Schonung.....die Amis wollen auf Sieg spielen.


    Andreas: Das macht man ja eigentlich nicht. Wenn man schon solange davor sitzt, dann doch bis zum Schluss.....;)


    Die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass es grade in der Nachspielzeit viele Tore gibt.


    Ich habe erst gar nicht angefangen zu schauen. Mir ist es für "unter der Woche" einfach zu Spät. Schließlich geht um 6 der Wecker....:( Und so ein bisschen Schönheitsschlaf ist nicht verkehrt....:D


    Aber Respekt vor den nächtlichen Fußball begeisterten!


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Was soll der Klinsmann auch anderes sagen. ;)


    Schließlich geht um 6 der Wecker....:( Und so ein bisschen Schönheitsschlaf ist nicht verkehrt....:D


    Tu Du mal nicht so, als ob das bei Dir noch was bringt. :D 'duck und ganz schnell wegrenn'



    Aber Respekt vor den nächtlichen Fußball begeisterten!


    Als Student "arbeitet" man in Gleitzeit. :D

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Moin,

    nach 630km Fahrt, habe ich mir die 2. HZ noch angeschaut und musste dann heute früh 7:20 Uhr raus....gäääääääääääääääääääääääähn.

    USA wieder mal am fighten - aber Portugal ist echt schwach. Die US Boys können uns echt weh tun, wenn sie ebenfalls so hoch stehen wie Ghana. Allerdings sind sie konditionell arg schwächer.

    Ich will....

  • Ich verstehe nnicht warum man einen Weltklasse AV wie Lahm "verschwendet" und auf die 6er Position stellt. Noch dazu weil wir 3-4 Topleute haben die auf der 6er Position zu Hause sind.:confused: Würde absoluter Personalmangel herrschen, okay, dann könnte ich es verstehen - aber so?

    Zweitens: Warum bringt Löw nicht mal die topfitten Schürrle, Poldi oder Durm?

    Stattdessen wird ewig weiter gespielt mit einem Form suchenden Özil und einem Khedira mit einer Spielpraxis vor der WM von einem Pflichtspiel :confused: Wiso? Wer keine Leistung bringt muss raus. Aber bei Löw anscheinend nicht.

    Ich hoffe es nicht aber ich befürchte, das Löw denselen verhängnisvollen Fehler macht wie in den letzten beiden Turnieren: er hält an Altem fest und gib den Jungen kein Vertrauen.

    Wir haben so einen geilen Kader aber man sieht immer nur die selben Spieler auf dem Feld. Das ist schade. Und ich bin mir sicher, dass da deutlich mehr drin ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ca-sanova ()

  • Stimme Ca-sanova weitestgehend zu. Lahm gehört für mich auch nach hinten rechts. Durm würde ich mal die Chance auf Links geben. Die IV würde ich möglichst weiterhin aus Mertesacker und Hummels bilden.

    Auf der 6er Position könnte ich mir Schweinsteiger & Kroos eigentlich auch sehr gut vorstellen. Damit komme ich an den nicht-zustimmenden Punkt. :D Nämlich: Özil kommt mir zu schlecht weg - und vor allem würde ich ihn positionsgetreu mal auf der 10 auflaufen lassen. Davor Klose als echter Stürmer, sowie rechts Müller und links Götze oder Podolski.

    Natürlich wäre es eventuell auch fatal die Mannschaft so "umzuwürfeln". Aber das wäre meine erste Wahl. :top:



    ---------------Neuer---------------
    Lahm--Mertesacker--Hummels--Durm
    ---------Schweini--Kroos-----------
    Müller----------Özil----------Götze/Podolski
    --------------Klose-----------------


    Aber so gibt es eben ganz, ganz viele Bundestrainer im Lande...:top::D


    EDIT: Achja, Thema Schürrle. Finde er ist ein Spieler, der immer sehr gut von der Bank kommt. Da habe ich mich im Spiel gegen Ghana arg darüber gewundert, dass er nicht kam.

  • Es grenzt ja auch an Wahnsinn, den besten Rechtsverteidiger der Welt ins Mittelfeld zu stellen, wenn man Khedira, Kroos, Schweinsteiger etc. im Kader hat.
    In meinen Augen MUSS Löw zum altbewährten 4-2-3-1 zurückkehren. Lahm muss wieder rechter Verteidiger spielen. Doppelsechs aus Kroos & Schweinsteiger. Davor zentral offensiv Özil / Götze. Außenbahnen vielleicht auch mal Schürrle & Podolski beziehungsweise Müller, wenn er nicht ganz vorne spielt und im Sturm dann Müller oder Klose.

  • Mich stört es allgemein wenn ein Team kontinuierlich immer gleich aussieht. Letzendlich steht dort die selbe Elf auf dem Platz wie schon 2010 und 2012.

    Das halte ich nicht für gesund weil jedes Team immer hungrige Junge Spieler braucht.

    In den Testspielen sah man doch aus, dass Podli heiss ist. Oder Schürrle. Durm hat auch sehr gut gespielt.


    Das kann ich zB von Özil nicht behaupten. Trotzdem spielt Özil obwohl andere offensichtlich in besserer Form sind. Dazu diese Sache mit Lahm. Hat Löw keinen eigene Kopf? Oder muss er jetzt so spielen wie es sein offensichtliches Idol Guradiola vormacht?

    Ich möchte wissen, dass wir eines Tages aus dem Turnier ausscheiden, auch jeder Spieler siene Chance hatte. Und mann sich dann nicht wieder wie damals nach dem Italien Spiel fragen muss "Was wäre gewesen wenn er Özil Götze und Reus hätte spielen lassen."

  • ---------------Neuer---------------


    Lahm--Mertesacker--Hummels--Durm


    ---------Schweinsteiger-------------


    ---Khedira -------------Kroos


    Müller----------Özil----------Götze



    Das wäre meine erste Wahl.
    Für Götze kann man aber auch jederzeit Podolski bringen
    Schürrle und Klose würde ich in der Jokerrolle lassen.



    Bei allem sind sich 79.999.999 Bundestrainer schon nach dem Portugalspiel einig.
    Lahm ALLEIN auf der 6 macht einfach keinen Sinn.


    Wenn er ihn unbedingt auf der 6 lassen will würde ich es sogar eher ganz pervers machen:


    ---------------Neuer---------------


    Boaten--Mertesacker--Hummels--


    -----Lahm-----Schweinsteiger-------


    ---Khedira -------------Kroos -----


    Müller(Schürrle)----Özil-------Götze(Poldi)


    :D

    Eier sollten nie mit Steinen tanzen...

  • und links Götze oder Podolski.


    Tu mir bitte das nicht an. Ich kann den Kerl nimmer sehen oder hören. Meine Aufstellung würde so aussehen:


    Neuer - Lahm, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Kroos - Özil, Müller, Götze - Klose


    Ich trau' dem Boateng nicht. Deshalb ihn raus.

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Auf WDR 2 wurde heute berichtet der Klinsi hat dem Jogi eine DVD vom Sommermärchen und eine Schachtel Mon Cherie aufs Zimmer geschickt.
    Ich bin auf der A2 fast in die Leitplanke. :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian