BMW F87 M2

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Es gab auch für die M ein Facelift. Zeitlich entkoppelt vom Facelift für die normale Baureihe. Und i.d.R. auch mit geringerem Umfang. Aber es gab eins.

E46318i

• Wirklich? Samt LED vorne und hinten? Das wußte ich nicht. Danke für die Info. :top:

In den vorherigen Baureihen war das immer entkoppelt.

E46318i

• Ah, ok.

Aber schau mal was hier in den Kommentaren steht:

Zitat

Man ist das wieder ein Durcheinander, d.h. am Ende wird es 3 verschiedene Versionen des M3 geben.
    Vorfacelift, Facelift (LCI) und dann nochmal ein LCI 2 wenn der 4er verjüngt wird. ...

Also doch noch ein (ausstehendes) LCI?

E46318i

• ich denke damit ist gemeint das beim 4er LCi die Front angepasst wird und der F80 M3 die Front erhält - glaube ich aber weniger, weil das schürze sowieso M spezifisch ist also können sie maximal die scheinwerfer vom 4er LCI übernehmen - was aber auch kein muss ist (siehe E90/92 M3, der hatte selbst mit LCi des normalen E92 noch die vor-LCI scheinwerfer)

• Auch in weiß sieht er nicht schlecht aus. Tauchen ja viele Bilder nun mit silbernen 18 Zoll Winterrädern auf. Mir gefallen die silbernen Räder besser als die dunklen Serienräder! :top:

• Du meinst die Räder im Link von Deinem Vorposter? Die gefallen mir auch am besten!

Gleiches gilt für den M3, auch dort finde ich die "Serienräder" schöner als die 19"-er.

E46318i

• Hm, Blick in die Zukunft ist immer schwierig. Aber bisher ist die Nachfrage extrem hoch! Preislich ja auch sehr attraktiv.

Einziger sportlicher BMW würde ich aber nicht unterschreiben. Ein M3 wiegt das gleiche und hat mehr Dampf, und ist sogar familientauglich. ;) Gefällt mir auch viel besser als der M4. Wenn Coupé, dann M2. :top:

what? gleiches Gewicht:confused:.... omg was haben sie da dem M2 angetan

der M2 muss sich doch xmal agiler fahren.... muss die mal testen

Hier wurde ein M2 in mineralgrau in München gesichtet

http://www.2ertalk.de/topic/19…-in-mineralgrau-erwischt/

sehr harmonisch, unauffällig:top:

• Den M4 hat rund 1550kg DIN Gewicht. Als DKG mit etwas Ausstattung sind es 1600.

nicht ganz übel für einen sportlichen Wagen, der mehr als zwei Personen Platz bietet und einen ordentlichen Kofferraum hat

Porsche Turbo liegt höher.... aber agil ist das alles nicht

siehe neue Sportauto, da wird der Handling-Meister gekürt noch vor dem Ferrari 488. Ein Porsche mit 1315kg DIN Gewicht und nur 375PS

M4 und M6 sowie X6 M mit ihrer teilweise brutalen Leistung mehr oder minder abgeschlagen...

• Den M2 habe ich bisher schon live in Long Beach Blue und Saphirschwarz gesehen - jeweils ungetarnt. In Blau sah er ziemlich ungewohnt und recht individuell aus. In Schwarz dagegen war er wirklich sehr dezent. Am besten würde er mir wohl in Mineralgrau gefallen, danach käme aber gleich das dezente Saphirschwarz. Dann fällt auch diese komische Frontschürze weniger auf...

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.