Pool im Garten...Erfahrungen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Je größer desto unempfindlicher. Beim 15m³-Pool bin ich jetzt auf Salz umgestiegen, vorher bei den 8 Kubik hatten wir immer das Steinbach Speed&Easy chlorfrei.

    Die Empfindlichkeit hanegt wohl von einigen Faktoren ab, und ich bin mir nicht sicher welche Rolle die Groesse spielt, aber wenn wir im Sommer nicht aufpassen sind auhc unsere 50 qm ratz fatz umgekippt und gruen.


    Ich bin nicht der Experte fuer Poolchemie, aber bei uns ist es so, dass wir das Salz renkippen, damit die Chlorzelle funktioniert, Salz als solches ersetzt nicht Chlor.


    Fuer die angefragte Groesse von shneapfla wuerde ich es auch mit einem Tablettenschwimmer versuchen

  • Danke für die Tips, ich habe jetzt so einen Tablettenschwimmer und entsprechende Tabletten dazu besorgt. :)

    Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!