Zurück in die Zukunft: DeLorean DMC-12

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Vor allem dieser Martin....muss ne fiese Höhle sein,... :D

Aber schweifen wir nicht vom Thema ab... ;)^^

Letztendlich war der Plan für das Auto ja nicht schlecht. Was es auch einzigartig macht. Teile zusammenzukaufen statt sie selbst herzustellen ist ja auch nicht direkt ne dumme Idee. Das Design ist ohne Frage zeitlos. Naja in 1955 fällt er auf ;) .

Ob jetzt wirklich nur das hohe Gewicht und die geringe Leistung das Problem waren kann ich nicht sagen. Ein DMC-12 Besitzer sagte auf einem Treffen nur mal sowas wie (nicht der genaue Wortlaut) 'man muss das Auto schon sehr mögen'. Also da ist vermutlich noch mehr im Busch ;)

Es wäre unhöflich gewesen, zu fragen, wie sch...recklich das Fahrzeug tatsächlich ist. Aber ich denke, daß es etwas von einem Hund hat, der einem dauernd in den Teppich schifft und man ihn trotzdem mag. ;):D Ich hätte genauer fragen sollen :D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Aber ich denke, daß es etwas von einem Hund hat, der einem dauernd in den Teppich schifft und man ihn trotzdem mag. ;):D;)^^

Naja, schließlich nenne ich Dich ja auch meinen Freund. :p:D

• Naja, schließlich nenne ich Dich ja auch meinen Freund. :p:D

*Diraufdenteppichschiff* :p :D :D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)