FL Scheinwerfer "Reparaturen ohne Öffnung des Scheinwerfers"

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo Gemeinde

    Die Reparaturanleitung hat 59 Seiten mit 210 Bildern und kann bei Nennung des Vor- /Nachnamens, der Adressdaten und der E-Mail Adresse, als PDF Datei mit 9MB angefragt werden.

    Diese Daten werden ausschließlich nur zur Absicherung meines Copyright benötigt, da die Anleitung weder in Datei- Bild- oder Papierform, noch über das Internet/Intranet weiter verlinkt/verteilt/veröffentlicht werden darf (:-))





    Gruß

    wepa

  • Hallo Wepa,
    ich hätte gerne deine Anleitung
    FL Scheinwerfer "Reparaturen ohne Öffnung des Scheinwerfers"


    Peter Nill Am Berg 5
    72818 Trochtelfingen


    Danke im voraus
    Peter Nill

  • Hab die Reparatur erledigt :top:
    Anleitung ist echt Spitze hat alles wunderbar
    funktioniert :top::top:
    Ausbau - Rep. - Einbau und Einstellen des Scheinwerfers ca. 2 Stunden
    Danke noch mal für deine Hilfe :):):):):):)

  • Super, die Anleitung kommt für mich genau richtig da eine Reparatur ansteht. PN ist raus!

    aktuell: 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring
    gone: 1996 Pontiac Firebird WS6 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS, 1998 BMW E39 540i 6-Gang, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback, 1990 Chevrolet Corvette C4

  • Hallo Wepa,
    kannst du mir bitte auch deine Anleitung "FL Scheinwerfer "Reparaturen ohne Öffnung des Scheinwerfers" zukommen lassen.


    Martin Glaser
    2282 Markgrafneusiedl
    Auersthaler Weg 19


    Besten Dank
    Martin

  • Hallo wepa;
    Auch bei meinem 528 Bj. 98 sind die Halter kaputt gegangen. Ich finde es doff, dass so ein schwacher Kunstoffhalter so versteckt verbaut ist. Sehr ärgerlich. Kannst du mir bitte deine Anleitung " "FL Scheinwerfer "Reparaturen ohne Öffnung des Scheinwerfers"
    per Mail zukommen lassen. Mein Mail lautet ; suffix1990(at)gmx.de


    Vielen Dank im Voraus
    98er528

  • Hallo WePa
    Auch ich habe das Problem des gebrochenen Reflektorhalters und hätte gerne die Anleitung zur Reparatur ohne Öffnung des Scheinwerfers.


    Hallo 530-touring


    Die Anleitung habe ich dir gerade zugeschickt (:-))
    Falls Fragen, melde dich ruhig.


    Gruß
    wepa

    Einmal editiert, zuletzt von wepa ()

  • Hallo WePa
    erstmal vielen Dank für die sehr schnelle Zusendung der super Anleitung:top:.
    Hatte bei den Vorrecherchen gehofft eine Reparatur bei geschlossenem Scheinwerfer durchführen zu können. Mit dieser Anleitung bin ich mir sicher dass ich es schaffe.
    Vielen Dank für die Mühe die du dir mit dieser umfangreichen Anleitung gemacht hast.
    Ich werde berichten sobald ich Zeit habe die Aktion durchzuführen


    530-Touring

  • Hallo, Wepa ich habe das selbe Problem mit denn Reflektorenhalter .habe deine Beiträge gelesen ich brauche auch die Anleitung über die Reflektoren und würde mich freuen wenn du Wepa Sie mir schicken könntest ,danke nochmals !. Kostet mich das was wollte ich auch gerne wissen danke im voraus.


    5er Bmw

    Einmal editiert, zuletzt von Hurricane007 () aus folgendem Grund: Auto marke vergessen

  • Hallo WePa
    Ich ich habe auch ein gebrochenen Reflektorhalter und hätte gerne die Anleitung zur Reparatur ohne Öffnung des Scheinwerfers.


    Vielen Dank für die Mühe

  • Die PN Fkt wird bei Neuanmeldungen verzögert freigeschaltet um Spamer abzuhalten, die sich nur anmelden und dann X Leute per PN anhauen.

    Georg

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Hallo, mein Name ist Sascha und ich habe auch das Problem das mir beide Halter gebrochen sind und habe mich auf Grund der mehrfach gelobten Reperaturanleitung hier angemeldet. Ich würde mich freuen wenn ich sie auch per Mail bekommen könnte. Mfg Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha W ()