komplette Innenausstattung Komfortsitze Sitzheizung hinten aktive Lehnenbreitenverstellung

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • NEU: massive Preissenkung, nur noch 799€!!! Neue Bilder.

Artikelzustand Gebraucht - leichte Gebrauchsspuren
    Verkaufspreis 799 Verhandlungsbasis
    Gewünschter Kontakt PN, Telefon, E-Mail
    Beschreibung
    Beschreibung
    Verkaufe meine VFL Komfortsitze / Innenausstattung inkl Türpappen und Schaltzentrum mit Sitzheizung hinten, Mittelkonsole mit verschiebbarer Armauflage gibt's natürlich auch dazu und viele viele Kleinteile!
    Befinden sich in einem wirklich sehr guten Zustand, kaum 150.000km benutzt, Wiege nur 65kg! Nichts abgeschrabbelt oder defekt.
    Ausstattung: Sitze vorne:
    Sitzheizung, aktive Lehnenbreitenverstellung wie M5 --> sehr selten und geil!
    Sitzbank hinten:
    Sitzheizung, Skidurchreiche incl. Skisack unbenutzt
    Türpappen:
    Lichtpaket, Mittelblenden fehlen. Entweder durch eigene als BiColor ersetzen (sehr geil, hab ich auch gemacht), neu kaufen oder meine in schwarz dazu nehmen, gebe ich bei, linke Seite jedoch durch Airbag aufgeplatzt an Naht (Sattler?).
    Sitze vorne, hinten und die Türpappen sind Leder Dakota grau. Seltene Kombination!
    Im Preis inklusive sind auch der graue Teppich und ALLE Plastikteile welche zur Umrüstung dazu gehören, von Einstiegsleisten hin bis zu den ganzen Sitzverkleidungen etc.
    Optional kann auch ein neu bezogenes Alcantara-Sport-Lenkrad incl. Lenkradheizung ab 09/2005 erworben werden.