BMW-Treff-Usertreffen am 09.08.2014 bei Fulda - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Feuerwehr


    Du meinst also eher Spiele für alte unbewegliche Säcke und/oder gerade gewordene Väter?! :p

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Pah... ich will halt auch mal andere gewinnen lassen... :p :D

    Wie wär´s denn mal mit etwas quizigem oder zum Raten? So ungooglebare Fragen wie "Wieviele km haben Alberts Autos zusammen?" oder "Wieviele Teilnehmer waren bisher ingesamt auf allen Usertreffen?" oder "Wieviele BMWs hatte Teammitglied XY bisher insgesamt?" oder ähnliches. Ich glaube, das "sportliche" hält doch einige von der Teilnahme ab. So einen Fragebogen füllt man dann schon eher mal nebenbei aus und man muss sich dabei nicht zum Affen machen und Verletzungsgefahr gibts auch recht wenig. Die Rollergeschichte 2012 war schon uhhhh. ;)


    Als ich auf dem wackeligen Roller langgefetzt bin, habe ich mich schon in der Waagerechten gewähnt. Da ist aber nochmal alles gut gegangen. :) Ein bisschen Sport tut gut und ist angesichts des üppigen Buffets zudem angebracht. :D Aber deinen Vorschlag kann ich auch nur unterstützen. So etwas Quiziges (teils Wissen, teils Raten/Schätzen) würde mir sicherlich auch besser passen, als irgenwas, wo Geschicklichkeit/Fingerspitzengefühl gefragt ist, wie z.B. Eierlauf oder Murmellabyrinth. :D

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • Wir haben uns gegenseitig überredet. Immerhin haben wir einen Spieleruf zu verlieren ;)


    Na da können dann ja Jenny und ich nicht nein zu sagen. Euch alleine auf die Runde gehen zu lassen geht ja gar nicht :D

    Grüße aus dem Taunus, Thomas

  • Na da können dann ja Jenny und ich nicht nein zu sagen. Euch alleine auf die Runde gehen zu lassen geht ja gar nicht :D

    Das freut mich aber mal wirklich !!! :top:

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Das Murmelspiel fand ich :top: :D


    Ich hätte es auch :top: gefunden, wenn die Steuerung mittels der zwei Drehknöpfe nicht so hakelig gewesen wäre. Den Freihandtrick hat man ja leider erst später gezeigt - ich versuche es immer erst nach der Art und Weise, wie es eigentlich gedacht ist. :crazy: Das ist das Los eines der ersten Teams, das wir waren...als Schlusslicht habe ich das Spiel aber zum Üben bekommen. :D

    Bei den Spielen bin ich eh viel zu aufgeregt, da geht es mir wirklich nur um den Spaß. :) Und wenn dann noch ein 50 €-Tankgutschein rausspringt (wie 2012), dann umso besser. :top:

    Sinn und Zweck der Spiele ist ja auch sicherlich der Spaß und die Tatsache, dass das Event einen noch lockereren Anstrich bekommt. Dass da manche trotzdem nur zuschauen möchten, kann ich verstehen (gerade auch bei den Tagesgästen, denen nicht viel Zeit bleibt).

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • Frage an das Team:


    Wann bestätigt das Hotel eigentlich erfahrungsgemäß die Reservierungen?
    Bisher kam da noch nichts, auch nicht auf Nachfrage.


    Oder geschieht das sowieso erst zu einem späteren Zeitpunkt?


    Gruß, Olli

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Frage an das Team:


    Wann bestätigt das Hotel eigentlich erfahrungsgemäß die Reservierungen?
    Bisher kam da noch nichts, auch nicht auf Nachfrage.


    Soweit ich weiss, hat Frau Kretschmer grade Urlaub... das kann also noch ein paar Tage dauern. Ich kann aber gerne mal nachfragen :)


    Gruß
    Martin

    Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

  • Soweit ich weiss, hat Frau Kretschmer grade Urlaub... das kann also noch ein paar Tage dauern. Ich kann aber gerne mal nachfragen :)


    Gruß
    Martin


    Juhu,


    ich hatte auch schon vor ein paar Tagen angefragt(am ersten Tag) und noch nichts gehört. Jedoch war meine Anfrage auch erweitert um ein paar Tage ;)


    MfG
    Matthias

    Zitat von Der_Stevie


    Ist natürlich regional unterschiedlich, aber hier haben Geschwister meist keine Kinder zusammen.

  • Ich kümmere mich morgen nachmittag, da ist unsere Ansprechpartnerin wieder vor Ort :)

    Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

  • Fehler gefunden :) Ihr solltet alle in den nächsten Tagen eine Bestätigung erhalten, ansonsten bitte nochmals dringend hier eine Rückmeldung :)


    Gruß
    Martin

    Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

  • Ich hatte am 14.3 dort angerufen, und wollte noch um einen Tag verlängern (7.8. Anreise). Ging leider nicht, da alles belegt ist. Aber unsere Reservierung vom letzten Jahr wurde dem "BMW-Treff" richtig zugeordnet....;) :D


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Fehler gefunden :) Ihr solltet alle in den nächsten Tagen eine Bestätigung erhalten, ansonsten bitte nochmals dringend hier eine Rückmeldung :)


    Gruß
    Martin


    Ich habe noch keinerlei Feedback bekommen...

    Vier gewinnt....

  • Ich ebenfalls noch nicht...

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • :mad: Ich habe eben nochmal angerufen und mit dem Chef gesprochen, er sagte zu sich zu kümmern :boese:


    Gruß
    Martin


    Hab meine Bestätigung gestern abend bekommen, danke fürs drum kümmern! :) :top:

    Vier gewinnt....

  • Ich noch nicht. Naja, warten wir's nochmal ab. :)

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!