BMW-Treff-Usertreffen am 09.08.2014 bei Fulda - der offizielle Thread

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Stefan meint bestimmt, dass er seine alte LM auf dem Monitor platziert hat. Damit "auf" der Excel-Tabelle :crazy:


    Ich werd Freitag in der Früh losfahren, mit einem kleinen Abstecher ins Ingolstadt Outlet. Wenn alles gut geht, bin ich dann am Nachmittag da.
    Haltet mir schon mal einen Park- und einen Sitzplatz frei! :D


    Gib mal durch, wenn Du in Ingolstadt losfährst, evtl. können wir uns ja aufm Weg treffen... :)

  • Aber nicht, dass Du dann schon den Respekt verlierst und Freitags wieder abhaust.;)

    Respekt verlieren? Würde mir ja im Traum nicht einfallen :D. Vor wem oder was denn eigentlich? :confused:

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Nur noch die Wickeltasche, zwei Kulturbeutel, eine Kühltasche, den Babysitz, den Technikrucksack und noch vergessenen Kleinkrams, dann kann´s losgehen... :crazy:


    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Usertreffen. Ich persönlich werde eure, hoffentlich zahlreichen, Liveberichte vom Treffen, aus meinem Büro verfolgen. :top:


    :top: wäre es, wenn du dabei wärst.....;) Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr....:trink:


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • So, das erste

    ist getrunken, das erste Mühlenschnitzel gegessen, das WFA endlich eingeräumt und Martin eignet sich offensichtlich als Animateur :D

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Der Maddin ist schon ein netter Kerl, der bietet Anna ja sogar sein Lätzchen an.:D
    *Duckundwechrenn* :D :D :D

    Coal keeps your lights on.

    Gruß aus NRW - Christian

  • Der Maddin ist schon ein netter Kerl, der bietet Anna ja sogar sein Lätzchen an.:D


    Ist das nicht der Lendenschurz den Martin letztes Jahr auf Usertreffen auch getragen hat? :confused: :crazy:


    *auchduckundwechrenn*
    Gruß, Flo :D

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Der Maddin ist schon ein netter Kerl, der bietet Anna ja sogar sein Lätzchen an.:D
    *Duckundwechrenn* :D :D :D


    Ist das nicht der Lendenschurz den Martin letztes Jahr auf Usertreffen auch getragen hat? :confused: :crazy:


    *auchduckundwechrenn*
    Gruß, Flo :D

    Meine Liste mit den Kandidaten fürs Mafia-Spiel (Das mit dem Schnellzement im Eimer, rein die Füße und ab in den See) nimmt Gestalt an ... :rtfm: :crazy: :D

    When nothing goes right, go left :top:

  • Ist das nicht der Lendenschurz den Martin letztes Jahr auf Usertreffen auch getragen hat? :confused: :crazy:


    *auchduckundwechrenn*
    Gruß, Flo :D

    Drum steht auf dem Latz auch "Nase vorn" :eek:

    Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

  • Drum steht auf dem Latz auch "Nase vorn" :eek:


    Du könntest auch Dein Zipfegsicht damit verschleiern. :D Dann weiß man auch endlich mal wo vorne ist. :p :crazy: :D


    *duckundnochschnellerrenn* :D
    Gruß, Flo

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Du könntest auch Dein Zipfegsicht damit verschleiern. :D Dann weiß man auch endlich mal wo vorne ist. :p :crazy: :D


    *duckundnochschnellerrenn* :D

    Ich musste auch zweimal hingucken, zuerst habe ich den Calmund vermutet, dann gesucht, was vorne ist :D :D



    edit:
    Mist, wie lösche ich das jetzt hier, ich treff den ja heute Abend :D :crazy:

    Das Wochenende scheint schönes Wetter zu bieten, hoffen wir mal, dass die Vorhersage stabil bleibt.

    When nothing goes right, go left :top:

  • Martin eignet sich offensichtlich als Animateur :D


    Süße...... die Kleine.....



    Martin, bereite sie schon mal geistig und moralisch auf den Onkel "Kinderwürg" vor....;)


    Ist vielleicht aber auch nicht nötig... sie scheint ja einiges zu verkraften... *:p*


    Noch 3* schlafen..... :D


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Ich werde am Freitag etwa um 18:40 am Bahnhof in Fulda ankommen. Ist zu der Zeit zufällig jemand 'quasi auf dem Weg' und könnte mich mitnehmen zur Hessenmühle? :top:


    Gruß, Flo :)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)

  • Ich werde am Freitag etwa um 18:40 am Bahnhof in Fulda ankommen. Ist zu der Zeit zufällig jemand 'quasi auf dem Weg' und könnte mich mitnehmen zur Hessenmühle? :top:


    Gruß, Flo :)


    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich schon früher an der Hessenmühle. Wenn sich aber niemand anderes findet, hole ich Dich gerne vom Bahnhof ab. :)

  • Hi Flo,


    da ich in diesem Jahr auch schon Freitag in der Hessenmühle bin, kann ich Dich auch gerne mit HH-Kennzeichen vom Bahnhof abholen. Vorausgesetzt, es stört Dich nicht, daß die Karre älter ist, als Du selbst.




    Gruß, Olli

    Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

  • Vorausgesetzt, es stört Dich nicht, daß die Karre älter ist, als Du selbst.


    Ach herrje...
    Dafür sieht der Wagen noch aus, wie frisch vom Fließband.
    Dagegen würde es dem Bulettentoaster noch schmeicheln, wenn man ihn als Scheunenfund bezeichnet.
    Spätestens, wenn er aus dem Zug aussteigt.
    ;)

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.