Welchen GPS Tracker für die S1000RR?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo,


    ich schaffe mir gerade eine S1000RR an. EZ 2013.
    Da in meiner direkten Umgebung in der letzten Woche 6 Bikes aus Tiefgaragen gestohlen wurden, denke ich über ein GPS-sicherung nach.


    Gibt es einen Tracker den ich quasi nur an die Stromversorgung anschließen kann und welcher mir bei Jedem mal wenn mein Bike bewegt wird eine SMS schickt?


    Damit meine ich auch selbst wenn ich mit Schlüssel mein Bike starte, JEDESMAL eine SMS zukommt?


    Ich will nicht dass der Tracker über die Zündung deaktiviert wird.


    Und wenn ich ne Stunde fahre und dann 200 SMS habe- mir egal.


    Kenn jemand von euch sowas bzw hat einer sowas?


    Mfg

    Userpageupdate!Neue Bilder vom Tschi-Ti-Ei

  • Ich habe auch bereits darüber nachgedacht, da ich regelmäßig in Berlin bin.


    Jedoch kam ich zum Schluss, dass das für mich 1. rausgeschmissenes Geld ist und 2. ich lieber mehr Augenmerk auf Diebstahlprävention lege.


    Denn wenn das Bike in einer einfachen Silberfolie aus dem Verbandskasten gehüllt und bereits in einem Lieferwagen Richtung Lagerhalle unterwegs zum Zerlegen ist, dann bringt eine GPS Ortung gleich NULL.


    Servus,
    Dennis

    -----------------------------------------------------------------------
    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, der entsorgt sie bitte auch umweltfreundlich...Danke :p