ZitatDer US-Konzern Tesla hat am Donnerstag offiziell verkündet, über 360.000 Autos zurückzurufen. Wie aus der Mitteilung hervorgeht, gebe es Probleme mit der Software, die den Autos erlauben soll, komplett selbstständig zu fahren.

Mal was Neues zu Tesla...
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
"Tesla ruft Hunderttausende komplett selbstfahrende Autos zurück"
Bei dem Satz kam mir irgendwie gerade das Bild in den Kopf: Elon Musk ruft, und daraufhin machen sich die Autos direkt allein auf den Weg zurück ins Werk...
-
-
Bei dem Satz kam mir irgendwie gerade das Bild in den Kopf: Elon Musk ruft, und daraufhin machen sich die Autos direkt allein auf den Weg zurück ins Werk...
So wie bei iRobot
-
Wer weiß, was in deinem Tesla für Möglichkeiten stecken.
-
-
Munter bleiben: Jan Henning
-
ich weiss nicht was Ihr habt.
Ich brauche kein selbstfahrendes Auto, sondern eine selbstreinigende Wohnung !
-
-
Faule Sau!!
-
Absolut. Ich finde die Meldung drängt wieder diesen Startup Charakter auf der nicht mehr funktioniert....warum ist eine Beta Software auf über 300.000 Kundenautos??? Wer hat vergessen da Stoppschilder einzuarbeiten???
Das ist schon eher wild. Zudem ist es seltsam das gerade ein Tesla wegen Softwareupdate zurückgerufen werden muss.
-
-
Wie aus der Mitteilung hervorgeht, gebe es Probleme mit der Software, die den Autos erlauben soll, komplett selbstständig zu fahren.
Wie können die Probleme mit einer Software haben, die sie noch nie hatten?
Gruß
Stefan
-
Absolut. Ich finde die Meldung drängt wieder diesen Startup Charakter auf der nicht mehr funktioniert....warum ist eine Beta Software auf über 300.000 Kundenautos??? Wer hat vergessen da Stoppschilder einzuarbeiten???
Das ist schon eher wild. Zudem ist es seltsam das gerade ein Tesla wegen Softwareupdate zurückgerufen werden muss.
In dem Fall hier mit der Full Self-Driving (FSD)-Software dürfte es kein Versehen sein dass die als Beta rausging, sondern die gibt's bislang nur als Beta und wird auch so kommuniziert. Die Kunden wissen also dass sie Beta-Tester sind... Und das beste dabei, sie zahlen dafür auch noch viel Geld, mittlerweile sind das schon 15k Dollar. Das Marketing ist da wirklich genial
-
-
Man sollte aber berücksichtigen, dass dieser "Rückruf" nur ein Softwareupdate ist und dafür kein Tesla in die Werkstatt muss.
-
Elektro-Porsche Taycan hat Probleme mit der HeizungPorsches erstes Elektroauto ist extrem wichtig für den Sportwagenbauer. Doch momentan sorgt ausgerechnet ein Modul für Frust bei den Kunden – und Ersatzteile…app.handelsblatt.com
Jeder hat so seine lustigen Probleme.
-
-
Viel schlimmer als die Probleme finde ich diese Farbe.
Gruß
Stefan
-
Du gehörst halt wie ich auch in die unterste Kategorie (Alt, Mann, weiss, hetero, autoaffin etc) und daher kannst Du gar nicht ermessen was das für eine tolle Farbe für die hippen angesagten Menschen unter uns ist.
-
-
Du gehörst halt wie ich auch in die unterste Kategorie (Alt, Mann, weiss, hetero, autoaffin etc)
Vorsicht, Stefan könnte sich rassistisch von dir als alter weißer Mann beleidigt fühlen
-
Vorsicht Otti.
Während bei Stefan und mir als weitere negative Eigenschaft nur noch "Fleischesser" dazukommt isses bei Dir ja noch viel schlimmer als Tierverarbeiter!
-
-
Fleischesser gehört zu den wenigen Dingen, die man mir nicht vorwerfen kann. Umweltmäßig bin ich trotzdem eine Seuche, und das aus steuerlichen Gründen bestellte Elektroauto macht das nur noch schlimmer.
Gruß
Stefan
-
Vorsicht Otti.
Während bei Stefan und mir als weitere negative Eigenschaft nur noch "Fleischesser" dazukommt isses bei Dir ja noch viel schlimmer als Tierverarbeiter!
Warum? Otti macht aus toten Tieren leckere Sachen. Er tötet nicht sondern sorgt dafür, dass die Tötung der Wildtiere einen sinnvollen Abschluß bekommen.
-
-
Sag das mal dieser Raffaela Raab die sich grad überall in die Medien schleicht, bis hin zu DSDS
-
Sag das mal dieser Raffaela Raab die sich grad überall in die Medien schleicht, bis hin zu DSDS
Die Alte ist ja völlig durchgeknallt 🤪
-