Mal was Neues zu Tesla...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Das ist jetzt, fahre mal auf der A5 vom Flughafen Richtung Heidelberg….an einem Samstag Nachmittag…das wurde sehr sehr knapp. Alles belegt gewesen.

  • Und damals war damals. :sz: Zumindest ist es nicht wie oben hingestellt allgemeingültig nur weil jemand seinen Hybriden, was auch immer damit gemeint ist, nicht laden konnte. Über die Sinnhaftigkeit einen Hybriden an der AB zu laden kann man ohnehin streiten. :hehe:

    All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

  • Glaub ich sofort. Ist halt Deine Strecke dort. Ich geb nur relativ wenig auf irgendwelche Einzelereignisse von denen ich nicht mehr weiß als "ging nicht" ;)

    All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

  • Ich geb nur relativ wenig auf irgendwelche Einzelereignisse von denen ich nicht mehr weiß als "ging nicht"

    Musst du auch nicht, oder?

    M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top: