Mal was Neues zu Tesla...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • aber letztlich bei allen Dingen so, die man im Netz bestellt.


    Ja, da ist er, der kleine Unterschied. Ich hab noch nie was für 50K im Netz bestellt :crazy: Demnächst kaufst ne Wohnung in München per One-klick ^^

    Die versenden in der Regel auch erst, wenn man gezahlt hat. Auch wenn da oft paypal & Co als Dienstleister dazwischen sind.

    Da ist auch ein kleiner Unterschied vorhanden.

    Bzgl. Alternativen: Ich kenne aktuell keine, die zu diesem Preis diese Fahrleistungen anbietet. Nicht mal annähernd.

    :top: Okay, Danke. Dann ists wirklich die Exklusivität, für die man hier eben woanders Abstriche machen muss.

    On Top kommen ja die Supercharger und die derzeit beste Ladeplanung im Navi.

    :top:

    Nur wer Sprache gut beherrschen tut ist in der Lage dem Gegner Ravioli zu bieten! :sz::zf:

  • Demnächst kaufst ne Wohnung in München per One-klick ^^

    Wobei das aber wohl die sicherste Möglichkeit ist etwas zu kaufen. So lange die Whg. wirklich vorhanden ist und der Preis zum Zeitpunkt X reell ist, hat man bis die Notarrechnung kommt, schon so viel Wertzuwachs gemacht, dass das die Notarkosten decken würde.

    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • *Verapamileinwerfundruhigbleib*

    Mancher Thread hier erfordert schon eine Tavor 2,5.... :hehe:


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori