Mal was Neues zu Tesla...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    wachsen. Gerade die großen Konzerne stoßen ja eher Bereiche ab die nicht so rentabel sind obwohl sie keinen Verlust damit machen, aber eben nicht die angestrebten XX% Gewinn.


    Es kann ja durchaus sein, das sich solche Bereiche bei einem anderen Eigentümer oder selbstständig deutlich besser entwickeln, zum Vorteil aller.


    Zitat

    Und warum gibt es dann sehr bekannte Unternehmen die ständig in der Kritik sind, weil vieles schlechter ist wie früher - aber es wird ne Dividende ausgeschüttet statt das Geld in die marode Struktur zu stecken?


    Dann kommen andere hier und erklären, dass nur Dividenden "gute" Erträge sind, Kurssteigerungen aber nicht... Und zu denen würde es bei Investitionen zwangsweise kommen.

  • Zitat

    Tesla will nichts an den LKWs ändern, sondern fordert eine Novelle der australischen Vorschriften.

    Zitat

    Auch hierzulande wollte Tesla die Gesetzeslage bezüglich seiner LKW ändern. Tesla möchte für seinen Elektro-LKW das Sonn- und Feiertagsfahrverbot abschaffen,

    https://efahrer.chip.de/news/k…TS4-QSlFaUDTQHaFSoryfinbs


    Erst fangen sie an zu bauen - ohne endgültige Genehmigung - und dann solche Vorderungen.... ziemlich "arroganter Verein" ....


    https://efahrer.chip.de/news/e…hes-gesetz-aendern_102013