Mut zur Farbe?...Ich hätte da mal was zum anschauen...:D

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ja, er hat nicht nur Mut zur Farbe sondern auch Mut zu hässlichen Autos ;) :D

Aber es ist "nur" ein Prius, kein Mirai

Vier gewinnt....

• Okay, danke für die Info - also nix Wasserstoff.
    Wunderte mich auch schon, dass der Mirai als "normaler" Dienstwagen laufen soll.

Technisch sollen die Hybride auch sehr gut sein (gibt es ja auch bei Auris/Corolla etc.),l aber optisch beim Prius ...

Grüße Peter

• Technisch sollen die Hybride auch sehr gut sein (gibt es ja auch bei Auris/Corolla etc.),l aber optisch beim Prius ...

Und optisch gefällt mir der neue Corolla Touring Sports Tourer sogar richtig gut. Manchmal kann es Toyota: Extrovertiert sein ohne Hässlichkeit. :D

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• War heute nochmal im GWZ in Freimann, weil ich noch eine kleine Rekla hatte am 6er und bin da in der Wartezeit durch die Ausstellung geschlendert.

Fazit: Das Autoleben wird wieder viiiel bunter als noch vor einigen Jahren. Schöne Autos in schönen Farben sind deutlich mehr "in" als noch vor 3-5 Jahren.

Hat mich echt fasziniert; M5 in Javagrün Access Denied

Aber es gab auch diverse andere 2er, 3er, 4er in echt schicken Farbkombis.

Es lebe die Farbe! Tod für schwarz, weiß und grau! ;)

• naja, einen 5er in Kermitgrün würde ich vielleicht mal 3 Monate mieten, wäre ein schöner Gag.

Schwarz ist für mich sowieso tot, ebenso wie weiss. Grau nur für ein Allerweltsding das einfach keine Pflege kriegt.

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!

• Ich mag ja auch bunt aber das Scirocco Grün auf dem 5er ist heftig...

Irgendwann muss auch mal ein gelbes Auto her. Geht fast auf allen eigentlich...

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• rgendwann muss auch mal ein gelbes Auto her. Geht fast auf allen eigentlich...

dann versuch mal ein Fahrzeug das gelb ist und der Witterung ausgesetzt ist über 2 Jahre ansehnlich zu halten. Oder versuch das wieder mal zu verkaufen. Wer das Ding nur auf 3-12 Monate least oder mietet, denkt da anders.

• Ein 997 tt Cabrio in Speedgelb wäre mein Traum gewesen, aber da war (mit vernünftigen Eckdaten - Schalter, kein Kilometerkönig) nichts zu wollen (in 1,5 Jahren in D gar keines und in US eines mit fragwürdigem Interieur)!

Ich finde den M5 in schreiend-grün super - für den Business-5er völlig unpassend, für einen M5 spitze! :top:

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Die Farbauswahl bei BMW ist sehr bescheiden.

Außer über Individual - aber für den Aufpreis kaufen sich andere Leute ein ganzes Auto.

Grüße Peter

• 911er ja, der steht dann als Hobbyfahrzeug geschützt rum. Aber für den Alltag ...........

• Das Gelb metallic von z.B. Renault ist schick. Da gleicht auch nix aus...

> welcher ist mein nächster...? >

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Es lebe die Farbe! Tod für schwarz, weiß und grau! ;)

Äh...ja! Meine letzten vier drei Fahrzeuge habe ich in Farbe bestellt...und bunt! #dwp
    Das Grau vom Cupra war aber auch sehr schick, würde ich jederzeit wieder bestellen. Zu meiner Verteidigung: Das Grau war schon das Bunteste, was man für dieses Modelljahr wählen konnte. Klingt komisch, ist aber so.

Generell mag ich auch Orange - auch wegen der Seltenheit. Das Orange beim aktuellen Focus ST ist aber eher nicht so mein Fall, das erinnert mich unweigerlich an die Müllabfuhr...

Das Vegasgelb hätte ich vermutlich beim A3 8V bestellt, dazu S-Line-Paket und schwarze Akzente. Gelb finde ich am 911 ganz schick. Das Enzianblau sah aber auch echt schick aus, das hat nicht nur mir gut gefallen.

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

2 Mal editiert, zuletzt von Rex ()

• Beim Bieberzähnchen wüsste ich gar nicht, was ich bestellen würde.

Am besten gar nichts.

DAS Design reißt keine Farbe wieder raus. :zf:

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!