Mut zur Farbe?...Ich hätte da mal was zum anschauen...:D

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Klingt gut! Motorisierung wäre ja auch noch erwähnenswert (außer das es kein M6 ist, kann man das aus der Perspektive ja nicht sehen... :)


    Dito.


    Schicke Außenfarbe. Innen. naja... etwas steril/kühl. Aber sonst schicker wagen.
    Ich tippe mal auf 640i oder 640d.

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Ist ein 640d GC. Ich hatte auch mit 650/M6 geliebäugelt aber ich habe einfach keine Lust mehr, alle zwei Stunden eine Tanke anzusteuern wenn man längere Strecken fährt.


    Der kommt auch vom Fleck und ich bin im August ohne Tankstopp von München in die Provence gekommen. :)


    EDIT: Kühl oder steril ist er innen überhaupt nicht. Das Armaturenbrett ist schwarz beledert. Wie gesagt, Innenraumfotos folgen noch. ;)


  • Der kommt auch vom Fleck



    Aber nur gerade mal eben so... :crazy:
    Schönes Fahrzeug :top:


    Bei der Farbe bin ich, rein von den Fotos her zu urteilen, nicht so angetan.
    Das kann aber sehr täuschen, das techno-violett metallic auf dem E34 und E36 sah bspw. wirklich gut aus, auf Fotos fand ich das aber nie sehr überzeugend.

    Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

  • Ich finde das Purple Silk in dieser Farbkombination am 6er sehr cool, gerade auch mit M Sportpaket. :top:

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

    Don't waste your time or time will waste you.

  • Ist ein 640d GC. Ich hatte auch mit 650/M6 geliebäugelt aber ich habe einfach keine Lust mehr, alle zwei Stunden eine Tanke anzusteuern wenn man längere Strecken fährt.


    Der kommt auch vom Fleck und ich bin im August ohne Tankstopp von München in die Provence gekommen. :)


    EDIT: Kühl oder steril ist er innen überhaupt nicht. Das Armaturenbrett ist schwarz beledert. Wie gesagt, Innenraumfotos folgen noch. ;)


    Freue mich schon auf die Fotos! Sieht so von den sneak pics sehr gut aus!!!:top:

    Viele Grüße - Benjamin

  • Eindeutig falsch gepostet!!!!


    Schöner Wagen....Viel Spaß damit, Auch ich finde Helles BMW-Leder nicht so berauschend. Einfach viel zu empfindlich. Aber wem's gefällt:top:

    Breitmaulfrosch

    Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

  • Ist ein 640d GC. Ich hatte auch mit 650/M6 geliebäugelt aber ich habe einfach keine Lust mehr, alle zwei Stunden eine Tanke anzusteuern wenn man längere Strecken fährt.


    Der kommt auch vom Fleck und ich bin im August ohne Tankstopp von München in die Provence gekommen. :)


    EDIT: Kühl oder steril ist er innen überhaupt nicht. Das Armaturenbrett ist schwarz beledert. Wie gesagt, Innenraumfotos folgen noch. ;)


    Wann gibts denn jetzt die fotos?! :) :hmmm:
    Finde der 6er GC ist wirklich eines der schönsten Autos auf den Straßen!

    Viele Grüße - Benjamin

  • Welcome back, laminator! Da ist er ja, der Ami-Thron :top:!


    Hier mal mein Innenraum...

    Ich bin ja sonst nicht so der Fan fürs Bunte, aber rotes Leder, insbesondere Bordeaux- dunkelrot finde ich nicht übel. Mancher hat ja eine Allergie dagegen.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Welcome back, laminator! Da ist er ja, der Ami-Thron :top:!...


    Danke für die nette Begrüßung. Auch an MSurfor.


    Hab ihn extra von weiter weg fotografiert, damit Du nicht über die Spaltmaße meckern kannst ...... die für einen Ami übrigens erstaunlich gut sind. Aber das ist OT.

  • Welcome back, laminator! Da ist er ja, der Ami-Thron :top:!


    Ich bin ja sonst nicht so der Fan fürs Bunte, aber rotes Leder, insbesondere Bordeaux- dunkelrot finde ich nicht übel. Mancher hat ja eine Allergie dagegen.



    Ich war erst auch skeptisch, doch mittlerweile gefällt mir die Farbe recht gut.
    Irgendwie passt es auch zur Außenfarbe weiß finde ich...:top:

    "Leistung entscheidet!"

  • Heute sah ich dieses Schmuckstück: Leider konnte ich keine Bilder machen, aber der Konfigurator bildet das gesichtete Fahrzeug (aus UK) - einen Rolls Royce Wraith - ebenso ab. Außen Turchese mit Kontrast Stone Grey - sehr ungewöhnlich.



    Oder Bilder am Phantom: http://images.google.de/imgres…ghKAUwBQ&bih=755&biw=1536


    Das Türkis (ohne viel Metallic-Effekt) gibt der Konfigurator leider nicht perfekt wieder, aber real sah es eigentlich nicht weniger mutig aus. Das Steingrau als Kontrast darüber wirkte etwas deplatziert. Aber bei RR ist alles erlaubt. Und es gibt noch ungewöhnlichere Farben in der reichhaltigen Farbpalette.


    Heute sah ich auch einen 5er F11 in einer Farbe, die ich als Santorinblau gedeutet habe. Ja, auch das war ungewöhnlich.

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

    Don't waste your time or time will waste you.