Mut zur Farbe?...Ich hätte da mal was zum anschauen...:D

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,

Abholtermin für unseren "Monster-Hobel" ist der 25.02., Verstärkungsmodul für den Soundgenerator ist auch schon im Haus, Musik Aus bzw. Umbau ist terminiert -es geht endlich vorwärts.:D
    Mein z.Z. größtes Problem:

Nehme ich als Sommer-Puschen 10 x 20" mit 275-er Bereifung oder 9 x 21" mit 265-er Bereifung (beides auf einer Schmidt Gambit Felge) ?????:confused:

Grüße aus Köln
    Franz

• Nehme ich als Sommer-Puschen 10 x 20" mit 275-er Bereifung oder 9 x 21" mit 265-er Bereifung (beides auf einer Schmidt Gambit Felge) ?????:confused:

Schau doch mal, für welches Format es die besten/meisten Reifenangebote gibt. Es ist nämlich immer blöd wenn man ein Format fährt, das kaum ein Hersteller im Programm hat. ;)

Gruss
    Andreas

• Die Felge steht nicht zur Wahl (Kleiner Tip: Der Felgentyp wurde genannt und ist auf keinem der beiden Bilder zu finden).

Lediglich die Dimension selbiger inklusive der dazu gewünschten Reifenbreite.

Ich persönlich würde eher auf 9x20 gehen,etwas leichter,etwas schmaler,etwas spritziger,denn auch bei dieser Motorisierung wird sich weniger Radgewicht positiv auf das Fahrgefühl auswirken.

Greetz

Cap

• Die Bilder sind eigentlich dem Thema und meiner zukünftigen Farbe gewidmet:)
    Stimmt, meine derzeitigen Barracuda Felgen wirken nicht wie 20", ist wohl dem Tiefbett als auch dem Anfahrschutz geschuldet.
    Eigentlich tendiere ich ja zu den 10 x 20-Zöllern weil die deutlich konkaver sind als die 21", vom Komfort jedenfalls nehmen sich beide Varianten nichts

Grüße aus Köln
    Franz

• Die rechten Felgen sind keine Q5 Felgen. Mag ich überhaupt nicht wenn man andere Felgendesigns auf das Fahrzeug schnallt welche es offiziell nicht gibt. Die Felgen vom A7 sind sehr schön gefallen mir und kriegt unser nächster A7 in paar Wochen auch. Sind aber keine Q5 Felgen.

So zu deinem Q5. Die Felgen links sind die 0815 SQ5 Felgen, sehen gut aus macht man nichts falsch mit. Mir würden die 0€ Felgen vom SQ5 reichen. Ansonsten schau mal nach anthrazit farbenen Felgen, die gefallen mir auch immer ganz gut gibt es auch in schönem Design.

• Der erste wäre außen zu langweilig. Innen aber schick, wenn auch etwas unterkühlt.

Bei Beiden finde ich die Preisgestaltung allerdings ziemlich selbstbewußt :D

• Der erste wäre außen zu langweilig. Innen aber schick, wenn auch etwas unterkühlt.

Da isses wieder, das Muster auf den Sitzen … :crazy:

Zitat

Bei Beiden finde ich die Preisgestaltung allerdings ziemlich selbstbewußt :D

Wer weiß, vielleicht sind ja A7 in Schweden eine Rarität, die entsprechend preislich gewürdigt werden muss :rolleyes:

Hier noch was älteres in Farbe: Klick!

Sebastian

„Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.“ ― Heiner Geißler

• Hier noch was älteres in Farbe: Klick!

Der wäre mir jetzt etwas orangelastig..... ;)

Aber zweifellos ein Einzelstück..... :D

Ende der 90er hatte die Presseabteilung von BMW echt noch Mut. Hatte selber einige Pressfahrzeuge mit durchaus nicht alltäglichen Ausstattungen ;)

Da würde ich Dir tendenziell zustimmen. Da bräuchte es braune Holzleisten als Kontrast.

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.