Mut zur Farbe?...Ich hätte da mal was zum anschauen...:D

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Heute beim freundlichen Autohändler in der Ausstellung gesehen....:D



    Da hatte wirklich jemand Mut zur ungewöhnlichen Farbgestaltung....


    Das ist ein Fetter V8, den 18-jährige Tochter aus reichem Haus eben zu ihrem 18 ten geschenkt bekommen hat.....und ihn dann wohl nicht wirklich haben wollte....


    Gruss
    Jürgen

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Maserati Spyder, hätten die Eltern dem Püppchen lieber was aktuelleres gekauft, statt es in eine Louis Vuitton Ausstattung zu stecken. Vielleicht hat Sie mehr Stil als ihre Eltern und wollte die Kiste deswegen nicht.

  • Maserati Spyder, hätten die Eltern dem Püppchen lieber was aktuelleres gekauft, statt es in eine Louis Vuitton Ausstattung zu stecken. Vielleicht hat Sie mehr Stil als ihre Eltern und wollte die Kiste deswegen nicht.


    Gut gesehen!

    1) Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



    2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......

  • Was soll denn so etwas kosten?


    "Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."

  • Auf den Spyder lass' ich ja vom Design nichts kommen, aber diese Farbkombination. Gerade bei der Maserati-Generation vor der aktuellen gab's doch wirklich eine schöne Farbauswahl. Da muss man den Wagen doch nicht so verschandeln.

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Grausam!



    Stimmt!

    Geben die Sitze eigentlich so wenig Seitenhalt wie sie aussehen?

    Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

  • Grausam!


    Ich hätte Geld verwettet dass es ein Mini ist :rolleyes:

    Stimmt, ich hätte es in der Bildvorschau auch für einen Mini gehalten :crazy:


    Sowas ist doch praktisch unverkäuflich? :D

    Mich zu mögen ist ein Talent, das nicht jeder hat! :sz::zf:

  • Es gibt genügend Leute mit zuviel Geld und zuwenig Geschmack. Brauchst bloss RTL einschalten :D


    Die Karre wäre doch was für so Leute wie die Geissens...

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.
    - Paul Sethe

  • Das ganze Auto fährt sich etwas käsig, da sind die Sitze noch das geringste Problem.


    Das hat was... Das erste was rausfliegen muss ist das Fahrwerk... Dann passt das aber als Cruiser und auch auf der Bahn ist das Auto richtig super. Säuft halt nur wie ein Loch :(. Ich durfte und darf die 4200er oft fahren und hätte gerne selber einen, egal ob Coupé oder Cabrio aber der ist sonst für nichts zu gebrauchen. Kein Platz, kein Kofferraumvolumen. Einfach nur ein geiles Auto mit einem supertollen Motor :D:crazy:


    Hier ist sonst auch noch etwas, das bei vielen spontan Augenkrebs auslöst (mir gefällts aber weil es soooo durchgezogen ist, dass es wieder cool ist :crazy:)


    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…363432393_144262623_o.jpg


    Gruss Richi

  • Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, aber das ist wirklich ne harte Nummer.


    Übersteigt mein begrenztes Vorstellungsvermögen, dass der als GW überhaupt für einen Nachlass unter 50 % verkaufbar ist, auch wenn ein Maserati Spyder bestimmt ein tolles Auto (verglichen mit einem Durchschnittsgefährt) ist.


    Den Porsche finde ich nicht annähernd so heftig, auch wenn er mir nicht gefällt.

    Grüße Peter

  • Der Porsche ist doch todschick. Ich hätte allerdings Nachtblau als Exterieurlackierung gewählt. Das harmoniert besser mit dem Innenraum.

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Ich bin ja auch ein grosser naturbraun/sattelbraun Fan. Wie das hier heisst vom Gran Coupé weiss ich nicht. Aber ist auch "leicht" polarisierend :D
    Aber super verarbeitet, war überrascht. Alle Nähten tiptop, auch der Alcantaradachhimmel superschön vernäht, auch die Alcantara-Hutablage präzise verlegt :top: BMW wüsste ja schon wie es geht...


    https://www.facebook.com/photo…391102100.&type=3&theater

  • Der hier stand kürzlich bei meinem Audi Händler in der Auslieferungshalle.



    Nicht so krass wie der 80er Jahre Friseurinnen Maserati. Aber auch ein Beispiel, dass Mut sich nicht immer lohnt.


    Gruß
    Stefan

  • Auf einer Limo wirkt sowas grundsätzlich halt noch krasser und alberner....