Stellt eure Spassmobile vor

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Noch ein Z3:

Bei meiner Suche damals wollte ich nur für ein Jahr ein offenes Spaßgerät mit Reihensechser haben (ein Sommer ohne Wertverlust...).

Jeder der mich kennt hat es aber damals schon besser gewusst - den kleinen geb ich nie mehr her. Irgendwie kennen mich andere Leute besser als ich mich selber :D

PS: Ich steh auf die extravagante Innenausstattung und es war mit DER Kaufgrund für mich! :p

Ingenieur mit Herz und Schraubenschlüssel

• Meine Spaßautos dürften ja eigentlich schon bekannt sein.

Aber hier sind sie so schön auf einem Bild vereint:

Kennzeichen sind nur unkenntlich, weil der 5er zu dem Zeitpunkt noch das Kennzeichen des Vorbesitzers dran hatte.

Näheres gibt es auf den Usperpages. :)

Gruß, Doc

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Meiner hat Winterschlaf aktuell, im April darf er nochmals für 2 Monate, bevor es retour zu Renault geht. Was dann kommt? Keine Ahnung.

So sieht er aus, wenn Sau rauslassen ansteht:

4 Jahre, knapp 27tkm und knapp 9.6l/100km. Soviel Spass hatte ich noch nie mit einen Auto.

Brauner Massen Wahn

• Und noch ein Zetti :)

Leider wird er nur max. 2tkm im Jahr bewegt :heul: aber jeder km ist ein Genuss

Aber so ein technisch "einfacher" Ami wär auch noch mein Ding :D

Gruß Jürgen

• Warum ned?
    Wär doch Blödsinn das aufzuteilen - auch wenns im Geplauder ist.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Warum ned?
    Wär doch Blödsinn das aufzuteilen - auch wenns im Geplauder ist.

Georg

Korinthenkackermoduson:
    Vielleicht sollte man den Threadtitel dann in "Stellt Eure Spaßmobile vor" umbenennen. Evtl. hat ja einer der älteren User hier auch einen gepimpten Rollator im Angebot. :crazy:
    ModusOff.

• Hallo,

ich hab mir zum ziel gesetzt einige V8 zu retten bevor die 3 Zylinder Quadturbos kommen.

Gruß Stefan

»Nicht nur die deutsche Justiz ist unbestechlich! Auf der ganzen Welt kann man mit der größten Geldsumme keinen Richter mehr dazu verführen, Recht zu sprechen.«
    Bertold Brecht

• Eine BMW HP4 Competition

Über Winter im Wohnzimmer

Der Kurvenräuber...

Hoffentlich wird die "kalte" Jahreszeit kurz ;)

-----------------------------------------------------------------------
    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, der entsorgt sie bitte auch umweltfreundlich...Danke :p

2 Mal editiert, zuletzt von MrDex (23. Januar 2014 um 21:11)

• Deine Frau muss dich wirklich lieben :top:

Ja tut sie! Denn in der Tat gab es Diskussionen ob ihr oder mein Bike den Winter anstatt in der Garage im Wohnzimmer verbringt ;)

-----------------------------------------------------------------------
    P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, der entsorgt sie bitte auch umweltfreundlich...Danke :p

• Hier meines, wobei da immer mal was dazukommt oder geht aber vom 328i kann ich mich irgendwie nie trennen:

PS: Bild ist bei der ersten Ausfahrt im März 2013 entstanden, da lag noch Schnee auf dem Schauinsland.

2 Mal editiert, zuletzt von michel k (24. Januar 2014 um 12:03)