Auf Staubsaugersuche - bitte um Erfahrungsberichte

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ja, die einfachsten Dinge haben oft die größten Auswirkungen und man sollte das Saugrohr hal auch mal begutachten...

BTW: Ich verstehe nicht, wie man das zumindest als technisch affiner Mensch nicht hört, dass sich der Antrieb des Saugstaubers gequält anhört?

Ich hör das ja sogar bei meinem Kärcher fürs grobe, wenn der Filter sich zusetzt.

*Kopfschüttel*

Da wird hier im Forum über HiFi Anlagen debattiert die die feinsten Nuancen wiedergeben sollen und dann hört man nicht den Unterschied zwischen Wiiieeeeh und Röchelllll :rolleyes:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• *Kopfschüttel*

Da wird hier im Forum über HiFi Anlagen debattiert die die feinsten Nuancen wiedergeben sollen und dann hört man nicht den Unterschied zwischen Wiiieeeeh und Röchelllll :rolleyes:

Da verlangst Du aber auch viel!

Wie soll ich das monoton destruktive Sirenengeheule denn beurteilen, bin doch dann gar nicht in der Nähe … :sz::duw:

• dann hört man nicht den Unterschied zwischen Wiiieeeeh und Röchelllll :rolleyes:

Vielleicht solltest Du mal die "Fehlerbeschreibung" nochmal lesen, ist nicht so, dass das unbemerkt geblieben und nix ausgetauscht worden wäre! ;)

(Abgesehen davon bin ich auch nicht der, der feine (oder auch nicht so feine) Nuancen bei einer HiFi-Anlage hört! ;) )

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• (Abgesehen davon bin ich auch nicht der, der feine (oder auch nicht so feine) Nuancen bei einer HiFi-Anlage hört! ;) )

Das spart einen Haufen Geld, habe ich mir sagen lassen :rauchen:

Knowledge is knowing that a tomato is a fruit. Wisdom is knowing not to put it in a fruit salad

• Yupp, zu 98% wird das Ding von unserer Haushälterin genutzt und der ist es egal, dass der Staubsauger schlecht geht. Am Ende sagen wir sonst noch, dass sie das Ding kaputt gemacht hat....

Schwiegermutter hat eine Putzhilfe (.. über den Pflegedienst), die kam den ganzen Sommer mit ihrem eigenen Staubsauger (normalerweise werden vorhandene Geräte benutzt) "weil der Staubsauger nicht saugt"

Des Rätsels Lösung: Am Drehknopf nur auf 1. Stufe gedreht

Kofferraum statt Hubraum !