...die kleine Feuerwehr äh Anna Maria ist da...
Heute Nachmittag kam nach langem schweren Kampf über zwei Tage mit ungeplantem Ende (Kaiserschnitt) unser kleiner Sonnenschein zur Welt. Hier noch ein bisschen dösig, aber trotzdem Mama und vorallem Papa schon voll im Griff.
Ich bin froh dass ich zwei Ohren hab, denn sonst würde ich im Kreis grinsen.
Hammer wie so ein kleiner Zwerg plötzlich alles auf den Kopf stellen kann.
Bin gerade heimgekommen von der Klinik, war über 42 Stunden praktisch durchgehend wach, hab außer einer Banane nichts gegessen und meine Augen sehen aus wie wenn ich drei Tage durchgesoffen hätte. Und trotzdem ist das Kinderkacke im Vergleich zu dem was meine Frau in den letzten beiden Tagen geleistet hat. Es ist unglaublich so etwas mitzuerleben und praktisch wie ein Depp daneben zu stehen und Deine Frau muss das alles ganz allein aushalten und ertragen. Da braucht man als Mann wirklich nie mehr über irgendwas klagen. :eek:
Wie dem auch sei, ich hab mir jetzt als Betthupferl ein Gläschen BenRiach Singlemalt 17y old eingeschenkt, ich denke, der wird mich etwas runterbringen., denn obwohl ich todmüde bin, bin ich doch aufgedreht wie ein Terrier wenn der Postbote klingelt. Morgen früh muss ich gleich wieder hin, leider haben wir heute wegen dem WE kein Familienzimmer mehr bekommen, aber morgen wird was frei. Wegen dem Kaiserschnitt darf meine Frau ja nichts heben und auch momentan (bis morgen? ) nicht mal aufstehen und die normalen Zimmer sind schon etwas arg eng mit den Beistellbettchen.

Tatütata...
-
-
Herzlich Glückwunsch und alles alles Gute für euch drei !
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und den überstandenen Kampf. Hauptsache alle Gesund, vollständig und man(n) hat's geschafft. Aber 42 Std. is schon ne Nummer - Chapeau
Gruß Ulrich
-
-
Na dann herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und ein herzliches Willkommen dem Nachwuchs.
Wurde aber auch Zeit. -
Mein herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt seid ihr Drei!
Freue mich sehr für Euch.
Liebe Grüße, Flo
-
-
Herzlichen Glückwunsch Dir und Petra
-
Herzlichen Glückwunsch
Gruß Rene -
Hallo Petra und Stefan,
herzliche Glückwünsche zu eurem Nachwuchs.
Gruß
Birgit und Stefan -
-
Hi Stefan,
das freut mich zu hören das die Familie nun um eine Portion größer ist!
Alles Gute der Kleinen!
LG auch an Petra
Matthias -
Hallo Stefan,
auch von mir alles Gute. Jeder, der das schon mitgemacht hat, weiß, welch tolles Erlebnis und wertvolle Erfahrung das ist.
Das mit dem drei Tag durchsaufen kommt schon noch ...
-
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt seid ihr Drei!
Oh Gott, noch einer mehr
ZitatFreue mich sehr für Euch.
*anschliess* *Tränenwegwisch*
Liebe Grüße an die tapfere Mutter und an das Kind, alles alles erdenklich Gute für euch
Martin -
-
Schließ mich auch an, alles Gute für Euch!
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch, auch zu den extra Auto Treff Logo, das bekommt nicht jeder!
-
-
Glückwunsch, auch zu den extra Auto Treff Logo, das bekommt nicht jeder!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Shice.. ich bin eh grad nah am Wasser gebaut...
Vielen vielen lieben Dank. Bin grad auf und düse jetzt gleich wieder Richtung Krankenhaus, Familienzimmer organisieren. Mich wundert dass ich schlafen konnte. War zwar sacktotmüde, aber trotzdem natürlich total -
Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!
Und Alles Gute für Euch drei. Auf dass Ihr in den Nächten dann noch Schlaf bekommt ! -
-
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!
Aber denk dran, Deine Damen haben jetzt die 2/3-Mehrheit....Alles Gute
WRL -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien!
:Blumen:
-