Mercedes - Erfahrungsberichte, Ausblicke und vieles mehr

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Was ist denn das Jan?

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Richtig, ein Tankdeckel!

Oder ein Duden. Nur noch nicht eingebaut…. :duw:

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• hast du 135€ für das 15€ Teil ausgegeben(bis November konnte man den Deckel als Ersatzteil für 15€ ohne Box bestellen, dann hat Mercedes gemerkt, dass keiner die Box will und den einzelverkauf unterbunden)…aber immer noch etwas preiswerter als bei Porsche.

• Nicht beleuchtet? Kein Logo auf dem Asphalt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hast du 135€ für das 15€ Teil ausgegeben

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• images?q=tbn:ANd9GcTimQU0p_jSE-aXn1GSbxXv-muaMperl8IStcAk3JdH7w&s

Manni.................. :hehe::p

Du hast gerufen?

Sorry war zehn Tage im KH und kann nun erst antworten.

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• Hallo

Unser W211 E350er muß nächsten Freitag zum zweiten mal wegen einer Rückrufaktion zur Verklebung des Schiebedachs in die Werkstatt... vor 4 Jahren war alles in Ordnung, beim ersten Rückruf. :sz:

Bestätigt mich mal wieder, wer sein Auto lange fahren will, sollte ohne Loch im Dach bestellen....

• Hatte ich letzte Woche auch gehabt, war alles iO :saint:

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
    (Wilhelm von Humboldt)

Rechtsschreibfühler dinen rein der Aufmerksmkeit und sint volle Absihtc!

• Gibt zwei Taxischeine.

(SCNR) Jan Henning

• Hallo

Darüber geklagt das es keine Navikarten mehr gibt hatte ich hier ja schon:

Jetzt wird gleich die ganze App-Bedienung eingestellt:

Mercedes-Benz streicht Remote Paket für alte Modelle
    Mercedes-Benz deaktiviert die Remote Paket Dienste für Fahrzeuge bis NTG 5.5 - somit wirft man die Fahrzeuge in die analoge Zeit zurück.
    mbpassion.de

Wohl gemerkt: Fahrzeugalter 12/2017.

Den M3 zu bestellen war die richtige Entscheidung, bei allen guten Eigenschaften, die der S205 sonst so hat. Man muß sich das mal vorstellen, selbst für den 2010er 335i gibt es übrigens noch von BMW Kartensoftwarte.

• Wohl gemerkt: Fahrzeugalter 12/2017.

Muahahahaha, da macht man sich aber sicher Freunde in der Kundschaft. Und schafft Potential für Diskussionen am Servicetresen. Glückwunsch, Mercedes. Das ist eines Premiumherstellers nicht würdig.

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top:

• Passt doch zur neuen Ausrichtung des Konzerns.

Nur noch Fahrzeuge aus dem Luxussegment anbieten, wobei diese Zielgruppe ohnehin nach rd. 3 Jahren ein neues Fahrzeug kauft, und da trennt man sich doch gerne vom 'armen Volk, das noch so alte Fahrzeuge fährt.

• Passt doch zur neuen Ausrichtung des Konzerns.

Nur noch Fahrzeuge aus dem Luxussegment anbieten, wobei diese Zielgruppe ohnehin nach rd. 3 Jahren ein neues Fahrzeug kauft, und da trennt man sich doch gerne vom 'armen Volk, das noch so alte Fahrzeuge fährt.

Diese fragwürdige Strategie zeigt sich ja auch schon durch das Einstellen der kleinen Baureihen (A- und B-Klasse) und dem Rückzug aus dem Taxi-Geschäft.

C-Klasse soll's zwar auch in Zukunft noch geben, aber wie lange noch? :idee:

Ich bin gespannt, ob das Mercedes nicht noch mal auf die Füße fällt...

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• Nur noch Fahrzeuge aus dem Luxussegment anbieten, wobei diese Zielgruppe ohnehin nach rd. 3 Jahren ein neues Fahrzeug kauft, und da trennt man sich doch gerne vom 'armen Volk, das noch so alte Fahrzeuge fährt.

Damit ramponierst Du aber ebenso den Gebrauchtmarkt. Bei einem 6 Jahre alten Fahrzeug mit Einbaunavi für >3K ist das dann keine Erwähnung mehr wert. Das hat Fiatniveau.

Damit mein Gehirn keine Schimpfwörter vergisst, fahre ich regelmäßig Auto :top:

• Damit ramponierst Du aber ebenso den Gebrauchtmarkt. Bei einem 6 Jahre alten Fahrzeug mit Einbaunavi für >3K ist das dann keine Erwähnung mehr wert. Das hat Fiatniveau.

das ist sogar noch unter Fiatniveau. Aber der Gebrauchtmarkt ist ja für die kurzfristig denkenden Manager unwichtig, die vergessen gerne dass sowas dann schnell Auswirkungen auf den Leasingrestwert hat und schiessen der eigenen Hausbank ins Knie.

Aus Fehlern lernt man. Heute habe ich viel gelernt!