iPhone im BMW - Anzeige der Telefonkontakte

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hallo in die Runde

    ich benutze seit Dezember 2012 ein iPhone (erst das 3GS und seit März das 4S), welches ich erfolgreich mit meinem E53 koppeln konnte.

    Bei den Kontakten wurden in Klammer der Zusatz "Privat", "Arbeit" oder "Mobil" hinzugefügt. Ich habe vor kurzem (wie Millionen andere Benutzer auch :D) auf iOS7 upgedatet. Gestern ist mir aufgefallen, dass bei den Kontakten jetzt der Zusatz "home", "work" und "mobile" hinzugefügt wurde. Ist das bei euch auch so?

    Die deutsche Schreibweise wäre mir lieber. Weiß jemand, ob man das umstellen kann?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Viele Grüße aus München

    Hans

  • Ist bei mir auch so. Lustig bei Sprachwahl. Privat oder Arbeit war dem BMW leichter vorzusagen als home oder work (muss man schön deutsch aussprechen).


    Umstellen? Keine Ahnung.

    Viele Grüße Oliver :)


    Habt Ihr euch noch nie gefragt, warum wir das Weltraumteleskop Hubble im All reparieren können,
    aber nicht in der Lage sind, ein diebstahlsicheres Auto herzustellen? Warum wohl?

  • He he, der Hans uns sein IOS7 Update :-)
    Ehrlich gesagt, keinen Plan.. Brauche Dich aber irgendwann als Betatester für DAB+ :-)
    Dauert aber noch. Wir hören uns ja. Werner.

  • Glaub ich nicht, daß man da was einstellen kann. Auch nicht, daß nach Vornamen sortiert wird. Das ist ca. seit iOS5 so, auch wenn auf dem iPhone selbst die Kontakte nach Nachname sortiert sind.

  • Danke für euer Feedback.

    Dann muss ich wohl damit leben, dass man nicht auf deutsch umstellen kann. Evtl. wird es von Apple selbst irgendwann wieder umgestellt.

    Viele Grüße aus München

    Hans